aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Converter im Odltimer Wohnmobil

Marlasinger am 13 Okt 2018 18:07:14

Liebe Mitcamper,
als Neuling habe ich ein paar Fragen zu meinem Converter, siehe Bild, der in meintem Peugeot J 5 mit Reimo Aufbau installiert ist. Leider finde ich online garnichts dazu. Ich weiss dass es ein altes Ding ist.

Leider ist mir nicht klar was wofür ist. Die Wasserpumpe ist das einzige was ich damir nutze und es funktioniert auch. Kann mir jemand eine kurze Beschreibung geben?
Das wäre super!!!!

Liebe Grüsse

Maria

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 13 Okt 2018 18:16:18

tank1/2 - wird wohl füllstandanzeige für frischwasser/abwasser sein - da müsste dann das linke instrument eine anzeige abgeben.
automatik - ladefunktion wenn du am landstrom hängst.
batteriewächter ist selbsterklärend

gespeert am 13 Okt 2018 18:59:34

das ist sozusagen dein ebl.
Converter=Netzteil
Schau mal ob der Schalter Automatik wirklich die Ladefunktion darstellt. Wenn ja, pruefe die Ladespannung.
Ersetze die Schmelzsicherungshalter durch Rundautomaten, so brauchst Du keine Einsaetze vorhalten.
Pass aber auf, dass DC auch abgedeckt ist da dies der hoehere Lastfall ist.

Anzeige vom Forum

voka58 am 13 Okt 2018 19:31:12

gespeert hat geschrieben:das ist sozusagen dein ebl.
Converter=Netzteil
...
Ersetze die Schmelzsicherungshalter durch Rundautomaten, so brauchst Du keine Einsaetze vorhalten.
...

Meistens hilft ja Tante Google, aber passende Rundautomaten (zum Teil auch noch fuer 220 V) kann ich nicht finden. Hast du evtl. einen Link?

Gruss Volker

gespeert am 14 Okt 2018 08:03:06

frag mal bei e t a.
Fuer ne andere Ausfuehrung muss ich suchen, brauchte die seit 7 Jahren nicht mehr.

Marlasinger am 14 Okt 2018 09:18:30

Vielen Dank an euch, jetzt bin ich schon ein wenig schlauer :)
Wünsch euch einen schönen Sonntag.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hubtisch Primero wackelt
Hubstützen und Räderklau?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt