aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme mit Votronic 100S Batteriemonitor

Piet77 am 14 Okt 2018 10:18:38

Moinsen,
ich habe einen Votronic 100S Batteriemonitor (1263) eingebaut um die beiden Wohnraumbatterien zu überwachen.
Leider schaffe ich es nicht, die korrekte Batteriekapazität einzustellen, da nach der Eingabe von 150Ah und einem weiteren Tastendruck, die Anzeige Ah verschwindet nichts weiter passiert. Gibt es da einen Trick?
Wenn ich die Kapazität nicht ändere, kann ich auch die anderen Einstellungsparameter anzeigen/anpassen. Insofern scheint das Einstellungsmenü zu funktionieren. Nur bei der Batteriekapazität klemmt es.
VG Piet

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

azenberg am 14 Okt 2018 11:01:27

Hallo Piet,
hast du bei Eingabe der Kapazität jeden Wert einzeln eingetragen? zB bei 150Ah: Hunderter 1, Zehner 5, Einerstelle 0. Vielleicht klappt's dann.
Gruß Dieter

Piet77 am 16 Okt 2018 22:17:28

Ich kann nur mit den Pfeil-Tasten hoch-runter stellen.

Ist mein Teil kaputt?

Anzeige vom Forum

crono am 16 Okt 2018 23:38:10

Piet77 hat geschrieben:Ich kann nur mit den Pfeil-Tasten hoch-runter stellen.

Ist mein Teil kaputt?

Nach dem Einstellen der Nennkapazität der Batterie mit Pfeil-hoch / -runter Tasten müsste nach einem Klick auf On/Off (|) die nächste Einstellung zum Batterietyp folgen. So ists jedenfalls bei mir und im Handbuch beschrieben...

Ansonsten wende dich an den votronic Support, die sind immer recht zügig...

Mit Gruss

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solar Powerbank gesucht
Solarpanels in Sondergrössen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt