aqua
motorradtraeger

Kleinere Unebenheiten der Außenhaut kein erheblicher Mangel


rtiker am 15 Okt 2018 15:29:33

Kleinere Unebenheiten der Außenhaut eines Wohnmobils sind kein erheblicher Mangel und berechtigen nicht zum Rücktritt vom Kaufvertrag --> Link

cbra am 15 Okt 2018 15:32:52

passt doch. ich kann die meineung der SV nachvollziehen

mercurius46 am 15 Okt 2018 15:34:47

Ja, manche Händler haben's halt schwer...

siusebem am 15 Okt 2018 15:57:50

Naja, mit Unebenheiten muss man beim Womo immer leben, aber da ist auch die Aussage von Kratzern, was das immer auch heißt

LongJohn am 17 Okt 2018 06:41:45

Meiner war auch Mal glatt, als er neu war. Jetzt nach 4 Jahren , sieht Mal wenn die Sonne passend steht, doch so einige Stellen. Wenn man Mal überlegt welche Kräfte auf die Außenhaut wirken können an der die Schränke geschraubt sind, ist das wahrscheinlich normal. Am besten einfach nicht hinschauen

LongJohn

schneggenhaus am 18 Okt 2018 11:20:57

bei uns ist es an der Eingangstüre je nach Sonneneinstrahlung und sonst sieht man nichts. Es stört mich wenn ich es sehe aber wenn man genau hin schaut ist es glatt. Also alles Ok denke ich und unser Womo ist BJ 2016.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein Wohnmobil wurde gestohlen
Ärger mit Nachbarn wegen Parken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt