aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Planar 2D Heizung, wie den Stecker wieder abziehen?

Sidari am 15 Okt 2018 16:30:42

Hallo Forum,

ich habe eine Planar 2D angeschafft, ich baute die Heizung provisorisch ausserhalb des Buses auf. Als ich sie wieder abbaute, schaffte ich es nicht die Stecker (Stromversorgung der Dieselpumpe) wieder aus der grauen "Buchse" zu ziehen.

Hat mir jemand ein Tipp wie das geht?

Die hinteren, abstehenden Flügelchen der Stecker verhindern das rausziehen, oder?
Kann ich diese irgendwie "eindrücken" um die Stecker wieder rauszuziehen?

Grüße

Sidaru

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Okt 2018 18:24:47

Hallo

Den Stecker wollte ich auch schon mal lösen an meiner Planar, hab's nicht geschafft.
Man könnte eventuel die Kabel an einer anderen Stelle trennen und mit 12 Volt Rundstecker oder die Kfz Flachstecker neu erstellen.

LongJohn

Gerd28 am 15 Okt 2018 19:12:43

Hallo Sidaru,
Sidari hat geschrieben:Die hinteren, abstehenden Flügelchen der Stecker verhindern das rausziehen, oder?
Kann ich diese irgendwie "eindrücken" um die Stecker wieder rauszuziehen?

ja die beiden Flügelchen sind die Verriegelung, man kann versuchen, den Steckereinsatz nach vorne zu drücken und dann diese Flügelchen mit zwei Büroklammern herrunterzudrücken.

Es gibt auch spezielle Entriegelungswerkzeuge für diese Stecker.

Einen einfach Satz ist z.B. sowas Link zum eBay Artikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Hund, Alde oder Truma?
Transportidee einer 3 Gasflasche?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt