Dometic
luftfederung

Suche Ersatz für Jokon Halogen Außenleuchte

womostocki am 15 Okt 2018 17:29:04

Servus Leuts,

das graue Teil der Vorzeltleuchte unseres Mobili, indem die Halogenleuchte untergebracht ist, hängt nur noch an den Kabeln. Beide Befestigungshaken haben das zeitliche gesegnet.

Wälzte schon die Kataloge von Reimo und Konsorten und auch dieses Internetz habe ich durchsucht. Ich finde leider diese Leuchte nicht!

Hat jemand eine Idee, wo ich diese Lampe ausfindig machen kann, um sie dann gegen Geld zu tauschen?

Danke!

Es grüßt

Andreas

soul am 15 Okt 2018 17:57:49

wenn der fahrzeughersteller die nicht zufällig noch in den untiefen eines kellerlagers vorrätig hat nirgends mehr.
schau nach der größe der löcher, dass du eine passende abdeckend bekommst.

Sprintertraum am 15 Okt 2018 18:10:14

Hallo
Dann vielleicht eine ähnliche .... --> Link
Schon mit LED Technik.

Anzeige vom Forum

womostocki am 15 Okt 2018 18:18:10

Servus,

danke für Eure Beiträge. Der Vorteil unserer Lampe ist, dass es eigenlich zwei Leuchten sind. So hat man einen Punktspot und außen die "normale" Leuchte. Beides kann getrennt geschaltet werden. Ferner betreiben wir den Punktspot zwischenzeitlich über einen Bewegungsmelder mit Dämmerungsschalter. Dann braucht man bei Dunkelheit nicht immer so nach den Schlössern der Tür zu suchen...

Es grüßt

Andreas

soul am 15 Okt 2018 23:00:37

mit den led-leuchten brauchst den punkt-spot nicht mehr. da siehst eh alles. diese halogenlampe ist einfach überholt und produziert keiner mehr. wer würde denn das noch laufen?

womostocki am 16 Okt 2018 07:41:49

Servus Soul,

wie gesagt, die Lampe hat zwei Stromkreise, die jeweils über einen Schalter gelegt sind. Einen für Dauerlicht und einen für den Bewegungsmelder. Dieses möchte ich nicht aufgeben. Wenn es diese Leuchte nicht mehr gibt und sich auch niemand findet, der sie vielleicht noch im Keller hat, dann werde ich ersteinmal eine Reparatur versuchen. Bin nicht so der Typ, der immer gleich alles wegwirft und neu kauft.

Es grüßt

Andreas

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hubstützen und Räderklau?
WoMO beschränkt wintertauglich machen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt