aqua
motorradtraeger

Dethleffs I 5940 Erfahrungen


sunday69 am 18 Okt 2018 18:01:12

Hallo,wir überlegen uns, nachdem unser geliebter "Theo" in die ewigen Jagdgründe gegangen ist,
einen Dehtleffs I 5940 zu kaufen. Er ist BJ. 2002, hat einen 2,8 JTD Motor, ca. 150.000 km auf dem Tacho
und einen Vorbesitzer. Wir könnten das Mobil für einen relativ schmalen Taler erwerben.
Ich habe trotz intensiver Suche sehr wenig Erfahrungsberichte zu diesem Model gefunden.
Wäre schön, wenn da draussen jemand ist, der uns seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Dankeschön

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Inspektion vor dem Kauf gebrauchten Wohnmobil
Wingamm Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt