xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausbau Harman Kardon Anlage aus Bürstner

Roland56 am 20 Okt 2018 04:42:21

Ausbau und Umbau Harman Kardon Anlage aus Bürstner

Ich habe in meinem Bürstner IXEO 680 G Modell 2017 beim Kauf eine Harman Kardon Anlage einbauen lassen. Ist es mit einem vertretbaren Aufwand möglich, diese Anlage aus dem Modell 2017 aus und ins neue Modell 2018 einbauen zu lassen ? Lautsprecher und die ganzen Kabel könnten im alten Modell bleiben.

Normalerweise ist in den Bürstner Modellen von Palmowski eine Easy Nav 4.0 Sat Receiver Anlage eingebaut.

Besten Dank für jeden Hinweis von einem Audio WoMo Spezi!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 20 Okt 2018 08:45:04

Welche Daten haben die alten Lautsprecher, welche die Neuen?

Roman am 20 Okt 2018 14:16:58

Roland56 hat geschrieben:...Ist es mit einem vertretbaren Aufwand möglich, diese Anlage aus dem Modell 2017 aus und ins neue Modell 2018 einbauen zu lassen ? Lautsprecher und die ganzen Kabel könnten im alten Modell bleiben...

Vielleicht solltest du etwas konkreter werden, was du unter dem Begriff "Anlage" verstehst. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass die Harmann Lausprecher mindestens so zur Anlage gehören und zu einem sehr großen Teil für den guten Klang sorgen, wie die Elektronik.

Bzw. was bleibt dann noch, was umgebaut werden muss ? Radio/Verstärker....? Wo sollte da das Problem liegen..?

Gruß
Roman

Anzeige vom Forum

peter1130 am 20 Okt 2018 14:51:12

Machbar sollte das ohne Probleme sein an dem Fahrzeug hat sich in dem Jahr ja nix verändert. Man müsste halt wissen was da alles dranhängt.

Subwoofer, Lautsprecher, Weichen usw. Lautsprecherkabel sind ja schon drin.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umstieg Garmin Nüvi auf Drivesmart 61
Zerlegen einer Oysterantenne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt