Hallo Joxy
Also in Hamburg habe ich bisher nix vernünftiges gefunden, das einzige wo wir mal standen war am Freihafen auf dem Hinterhof einer Autowerkstatt und in Sichtweite der Bahngleise.
Echt super, inklusive Verkehrsanbindung durchs WoMo, zumindest was den Lärm angeht.
Noch dazu echt preiswert, wenn's denn mal DM Preise währen.
Ansonsten sind wir öfters im Norden und an der Nordsee haben wir immer ganz nette Stellplätze gefunden, einer z.B. in Greetsiel. Ist zwar direkt an der Strasse aber gegen Abend kaum Verkehr. Ins Dorf sind es nur ca 5 Minuten zu Fuss.
An der Küste bieten sich aber immer wieder nette einsame Stellen zum Übernachten teils offizeller Platz oder aber Parkplatz.
Man muss nur mal die engen Seitenstrassen einfach reinfahren und wird dann angenehm überrascht, mit einem Platz direkt hinterm Deich.
Kann dann zwar vorkommen das die Möwen das WoMo Dach als Landebahn nutzen und neugierig durchs
Heki lunzen, aber das ist ja eher noch amüsant oder.
Da ich das mit den Seitenstrassen immer wieder ausprobiert habe, weiss ich deshalb nicht genau wo das war, da sie teilweise noch nicht einmal in den Karten verzeichnet waren.
Also einfach drauf los.
Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.
Thomas