Hallo Fordfahrer,
Ich möchte an unserem Ford Transit Baujahr 95 den Beifahrersitz drehbar machen, geht das?
Wäre schön wenn jemand mir raten könnte.
Poldi
au, ich glaub das gehört in die Fahrzeugtechnik!
|
Hallo Fordfahrer,
Ich möchte an unserem Ford Transit Baujahr 95 den Beifahrersitz drehbar machen, geht das? Wäre schön wenn jemand mir raten könnte. Poldi au, ich glaub das gehört in die Fahrzeugtechnik! Hallo Poldi,
Flachsockel Bj 1995 - 1999. Mittig drehend für Fahrer und Beifahrerseite auf Original-Höhenverstellung zum Preis von 119 Euro. Höhe 4.5 cm. Artikelnummer 59527 bei Reimo oder Hochsockel Bj 1995 - 1999, Mittig drehend für Fahrer und Beifahrerseite ohne Original-Höhenverstellung zum Preis von 189 Euro. Höhe 23 cm(der wird über den vorhandenen Sitzkasten gestülpt). Artikelnummer 59526 frohes Basteln :wink: beide Sockel nur für Originalsitze! Hallo Bernd,
wunderbar, danke für Deine Hilfe ich werde es gleich Montag in Angriff nehmen und halte Dich auf dem Laufenden. Klaus Hallo Klaus
ja dann mal mit Bild, damit die Nase lang genug wird :D Hi Bernd,
Oh ja, danke für die Bilder. Die Flachvariante muß es sein, ich weiß nur noch nicht, ob ich das beim TÜV vorführen muß. Bei meinem LMC mußte ich das nicht, aber da war der Gurt auch noch nicht am Sitz fest. Klaus Hallo Klaus,
TÜV, ich glaub nicht. Da liegen meistens ABE´s dabei und das nötige Kleinmaterial. Hallo nochmal,
inzwischen mußte ich leider von Reimo erfahren, daß nicht alle 95er Transit mit Drehkonsolen bestückt werden können. Der Typ, der vor den Werksferien 1995 gebaut wurde, ist laut Aussage von Reimo noch das Modell 94 (meines)und dafür gibt es nichts dergleichen. :cry: Wäre zu schön gewesen Bernd, aber danke für Deine Hilfe, das konnte keiner ahnen. Wenn ich länger irgendwo stehe, werde ich vier Muttern entfernen und den Sitz verdreht wieder einsetzen - habs probiert, das geht. Umbauzeit beträgt ca 10 Min. - man hat ja sonst nichts zu tun. :D Poldi Sieh dir doch das genauer an, vielleicht kann man da
was basteln. Soviel Unterschied wird ja nicht sein. Hast eine Flex und ein Schweissgerät ? Hallo drivetheglobe,
Den Zahn mit dem Basteln hat man mir beim TÜV schon gezogen. Es gibt auch nach Auskunft von Reimo keine Möglichkeit. :( Poldi |
Anzeige
|