rolf51 hat geschrieben:kenne ich auch einige. Die Freude ist groß wenn eines eine andere oder falsche Route anzeigt.
Oder gar nichts mehr anzeigt, weil es spinnt. Dann kann man auf andere zurückgreifen. Den Fall hatte ich leider schon mehr als einmal. Ich hab sie bei unklaren Zielen auch mal mit unterschiedlichen SP gefüttert, um im Stadtverkehr dann leicht das Ziel wechseln oder das nächste anfahren zu können. Oder eines zeigt eher die Übersicht, das andere die aktuellen Straßendetails. Nur das Eingeben ist etwas mühsamer. Dafür erkennt man leichter, wenn man sich bei den Koordinaten vertan hat.
popey46 hat geschrieben:Die Routenführung ist teilweise falsch, wenn man nach Karte fährt und das Garmin ignoriert, sind es plötzlich bis zu 50 Km weniger und erst noch schneller. Wenn man auf den PKW Modus umschaltet wird es manchmal besser, auch öfters mal ganz ausschalten hilft manchmal.
Die Gegend kenne ich nicht. Ich sehe das Problem eher bei den Karten. IMHO sind da viele kleine Straßen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung eingegeben, obwohl sie vielleicht nur Feldwege sind. Wenn es dann die schnellste Route sucht, scheinen diese besser als eine Hauptstraße, die gerade eine Begrenzung hat.
RK