aqua
luftfederung

RücklichtScheibe rechts kaputt McLois Steel von 2006


womofiat am 28 Okt 2018 18:39:23

Hallo liebes Forum,
mein Papa ist leider 2015 verstorben und war hier sehr aktiv. Er hat uns seinen McLouis Steel vererbt der uns immer mal wieder kleinere und grössere Probleme bereitet.
Vor nicht allzulanger Zeit hatten wir einen kleinen Crash und die Stossstange hinten musste erneuert werden, dazu sind wir nach unendlich langer Suche auf eine Werkstatt in Verl gekommen, die uns aber überhaupt nicht zur Zufriedenheit repariert hat. Es mussten hier vor Ort noch etliche Restarbeiten gemacht werden und teuer war das Ganze auch noch. Jetzt haben wir nach dem ganzen hin und her wieder einen Riss im Rücklicht auf der rechten Seite. Nun wollten wir auf gar keinen Fall nochmal nach Verl.
Weiss jemand wo ich das Glas als Ersatzteil bekomme?
Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von Hannover/Braunschweig?
:nixweiss:
Ich danke schon einmal für das Lesen und die evtl Hilfe. :hallo:

Anzeige vom Forum


gustavohellowien am 28 Okt 2018 21:17:58

Kannst du ein Foto der Rückleuchte machen.

Vermute das die ein Fiat Originalteil ist!

Grüße
Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

selbstschrauber am 28 Okt 2018 22:22:02

Ein Foto vom Rücklicht würde helfen. Es könnte z.B. dieses sein:Bild
Evtl mal abschrauben, oft steht der Hersteller und eine Nr drauf. Damit kann man dann googlen.

LG

Selbstschrauber

Anzeige vom Forum


womofiat am 06 Nov 2018 00:06:01


womofiat am 06 Nov 2018 00:08:32



Hier das Rücklicht und der Riss

gespeert am 06 Nov 2018 05:22:48

Baue den Scheinwerfer aus, es gibt da ne Teilenummer.
Dann ab zum Zubehoer und nachfragen.
Kenne diese Art selbst nicht, aber nutzfahrzeugseitig sind mir Hella und Aspoeck bekannt.

womostocki am 06 Nov 2018 08:35:33

Servus womofiat,

wieso möchtest Du die Leuchte tauschen? Nur wegen des Risses? Wir haben auch einen Riß in der rechten Rückleuchte. Ich machte mir damals Sorgen, weil der TÜV bevorstand. Auch hier im Forum wurde mir kein Mut gemacht und das Durchfallen vorausgesagt.

Nun haben wir gerade den zweiten TÜV überstanden und niemand hat diese Unzulänglichkeit bisher angemeckert! Wobei unser Riß noch über der Leuchte für das Fahrlicht geht, Eurer "nur" über die Nebelschlußleuchte.

Nur meine Meinung!

Es grüßt

Andreas

chrisc4 am 06 Nov 2018 10:02:56

Das Thema gab es schon einmal.

--> Link

Gruß
Hans

soul am 06 Nov 2018 12:39:54

scheibe könnte das hier sein:
--> Link

hier gabs schon mal eine suche
--> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachhaube mit Ventilator - Welche könnt ihr empfehlen?
Concorde 720XR Abdichtung Alkoven und Seitenwand nach Unfall
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt