Caravan
hubstuetzen

28 10 2018 BrennerAB gesperrt


cbra am 28 Okt 2018 22:18:59

da ist gerade eine Mure über die Autobahn

--> Link
--> Link

--> Link

ich glaube das dauert länger zum aufräumen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

cbra am 28 Okt 2018 22:31:47

Bundestrasse auch zu

--> Link

grossräumig ausweichen !

teamq am 29 Okt 2018 06:26:02

Die AB ist wieder befahrbar, die Brennerstrasse weiter gesperrt.

--> Link

Lancelot am 29 Okt 2018 11:18:30

cbra hat geschrieben: grossräumig ausweichen !

Noch besser : heute + morgen gar nicht erst reinfahren nach I
Heute soll noch deutlich mehr Regen dort runterkommen, Schulen und Ämter bleiben (mindest) heute dort "zu"

Lancelot am 29 Okt 2018 18:15:26

up

Die weiteren Aussichten dort sind noch nicht besser geworden :
--> Link

19grisu63 am 29 Okt 2018 18:33:35

Da bin ich aber froh, dass wir unseren Toskana-Urlaub bei bestem Herbstwetter genießen durften :ja:

mv4 am 29 Okt 2018 18:39:08

ja schon heftig was dort runterkommt...in Alassio sind gestern große Hagel Mengen eingetroffen...das Eis stand teilweise einen halben Meter hoch und hat alles kurz und klein geschlagen. :?
Meine Familie hat auch viel Wasser von oben ...aber zum Glück kein Hagel

19grisu63 am 29 Okt 2018 18:50:05

In so einen Hagel bin ich mal mit meinem Sohn im Trentino mit den Motorrädern gekommen. War nicht lustig. Wir konnten uns zwar unterstellen, aber nachdem es aufgehört hatte, ging es in Dauerregen über. Auf der Straße lagen ca. 10cm Eis :eek: Im Dauerregen kam dann noch jede Menge Geröll von den Hängen. Wir waren dann froh, als wir 3 Stunden später komplett nass, aber unbeschadet wieder am Campingplatz ankamen, auf dem das Womo stand. Am nächsten Tag war Kaiserwetter.

Lancelot am 29 Okt 2018 19:37:17

19grisu63 hat geschrieben: Am nächsten Tag war Kaiserwetter.

Morgen sieht´s nicht danach aus …. :(
Wir bleiben erstmal noch auf der Alpen-Nordseite …. Südtirol läuft uns nicht weg ..

schneggenhaus am 02 Nov 2018 00:32:40

Belluno/Auronzo und teilweisen Trentino muss es heute Nacht und gestern ganz schlimm erwischt haben inklusive Brenner vorher .....wir sind in dieser Gegend mit dem Wohnmobil und Motorrad untewegs gewesen, erst kürzlich bei schönstem Wetter und jetzt das Unwetter von der schlimmste Art und es hat noch 6 Tote gegeben, ich bin zutiefst betroffen !!!

schneggenhaus am 02 Nov 2018 00:38:14

das Bild ist von dieser Fahrt um Auronzo/Belluno Ende September und den Text hat es nicht so an genommen wie ich wollte ..... egal, ich bin trotzdem sehr betroffen von diesem Unwetter im Südtirol !!!

schneggenhaus am 02 Nov 2018 00:43:34



sieht alles noch schön aus ....... und jetzt :cry: :cry: :cry:

die Besten Wünsche für die Betroffenen Menschen im Unwettergebiet der ganzen Region !!!

bubaloo am 02 Nov 2018 12:19:06

wir telefonieren seit Tagen mit unseren Freunden an der lig. Kueste bei Savona.Die Bilder haben uns zutiefst erschreckt und wir hatten vor vielen Jahren auch schonmal das Erleben mit Sturmflut, und Orkan. Gottseidank ist unseren Freunden nix passiert, aber ich fuehle mit all den Betroffenen, manche Existenz der Bagnobesitzer, die ihre Haeuschen noch stehen hatten, wird bedroht sein.Es wird lange dauern bis die Schaeden ueberall in Italien wieder repariert sind.
Normalerweise sind wir ab ca. 15. Okt. unten, unser Hundesenior, der nicht mehr reisefaehig ist, hat unsere Reise " verhindert". Wir sind ihm richtig dankbar, da war ein Wienerle faellig.
Gruessle

  • Ähnliche Beiträge
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sizilien März 2017
Thermalbäder in Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt