aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues Navi mit Bluetotth FSE bei ALDI

Jobelix am 26 Nov 2006 15:36:49

Hallo zusammen
bei Aldi Süd gibt es ab dem 29.11 ein neues Navi.

Highlights:
Samsung Prozessor 400Mhz
256 MB on Board
2 GB SD Card
4,3 Zoll TFT Display 480x272 Pixel
interner SIRF III-GPS-Empfänger
TMC-Empfänger miz TMCplus Emfang
Bluetooth Freisprecheinrichtung
MP3-Player
Picture-Viewer
Video-Player
Text to Speech
neuestes Navteq Kartenmaterial
Europa Karten komplett vorinstalliert
Spurassistent
Viele POIS wie Tankstellen U-Bahn Stationen usw. schon installiert

Hier ein erster Testbericht:
--> Link)-mit-GoPal-2.0-PE/3.5.62.html

Ich habe den Vorgänger von Anfang November und bin super zufrieden damit. Das Ding kann man modden ohne Ende :D

Jobelix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 29 Nov 2006 16:05:37

ich habs gekauft und fange jetzt an mich damit zu beschäftigen, so wie ich das als Laie momentan verstehe muß ich mir jetzt einen kostenpflichtigen POI Warner installieren um dann POI zu laden.....

Ist das richtig :oops: :?:

Schnulzenfutzy am 29 Nov 2006 18:55:42

Hallo, weiss jemand ob das Gerät auch die möglichkeit hat, Routen ohne Maut zu berechnen? Danke schon im voraus MfG Schnulzenfutzy :?: :?:

Anzeige vom Forum

berni01 am 29 Nov 2006 18:58:31

Schnulzenfutzy hat geschrieben:Hallo, weiss jemand ob das Gerät auch die möglichkeit hat, Routen ohne Maut zu berechnen? Danke schon im voraus MfG Schnulzenfutzy :?: :?:

Mein Navi ist jetzt ein Jahr alt und die Software konnte das schon. Also ist davon auszugehen, daß die aktuelle das auch kann.

berni01 am 29 Nov 2006 19:00:33

@fuzzy

Jain! :)

Es kommt auf die POIs an. Es sind mit Sicherheit schon welche drin, z.B. die Aldis :D

Du meinst vermutlich SPs bzw. CPs. JA, dafür brauchst du den POI-Warner.

Schnulzenfutzy am 29 Nov 2006 19:38:52

Danke für die schnelle Information , bin direkt los und
habe noch eins ergattert. Bei Ebay werden sie schon für
80,00 Euro mehr angeboten. MfG schnulzenfutzy :razz: :razz: :razz:

fuzzy am 29 Nov 2006 19:44:39

Danke, das hab ich jetzt schon raus.
Aber wie kriege ich andere POIS darauf die nicht über pocketnavigation kommen z.b. Stellplätze :roll: :roll:

berni01 am 29 Nov 2006 21:10:38

Ich kenne leider die Navtech-Software nicht, aber schau mal bei navifriends.de vorbei, da gibts für sowas Spezialisten. Vielleicht taucht auch Naviger mal wieder auf, der ist Oberspezialist. :D

lex2222 am 29 Nov 2006 22:36:19

fuzzy hat geschrieben:Danke, das hab ich jetzt schon raus.
Aber wie kriege ich andere POIS darauf die nicht über pocketnavigation kommen z.b. Stellplätze :roll: :roll:

Hallo fuzzi,
folgende Schritte sind notwendig:
- lade dir bei woming´s Seite --> Link die Stellplatz-asc-Datei (nimm am besten gleich die für Europa) sowie das Stellplatz-bmp-Icon herunter
- beide müssen von dir dann den gleichen Namen erhalten (z.B. SP-EUROPA.asc und SP-EUROPA.bmp)
- nun verbindest du dein Navi mit dem PC mittels ActiveSync und kopierst diese beiden Dateien in den POI-Ordner des POIWarners (nicht in den POI-Ordner des Navi-Programms!!)
- nun den POIWarner starten -> POIManager -> POIEinstellungen -> Overlay-Einstellungen anklicken, dann oben bei +/- die Datei SP-EUROPA mit einem Häkchen versehen, 2x mit OK bestätigen...

das war´s.

fuzzy am 30 Nov 2006 15:24:13

@lex2222

:daumen2: :dankeschoen:

NaviGer am 30 Nov 2006 19:47:00

@berni01,
soweit ich weiss, ist die Software nicht von Navigon, sondern von 3soft:
--> Link
Die scheinen dieselbe POIWarner Schnittstelle zu benutzen wie Navigon.

Es scheint so, dass die Möglichkeit, eigene POIs anzeigen zu lassen, zusätzlich Geld kostet.

Falk fährt in der neusten Version auch in dieser Rille ab.

Nun ja, die Navis werden immer billiger, irgendwo muss man das Geld ja wieder hereinholen....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reiserouten grafisch darstellen
MD 96080 mit POi Warner + Glopus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt