xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MD 96080 mit POi Warner + Glopus

fuzzy am 30 Nov 2006 16:04:19

bei mir läuft nur POI Warner. Glopus kriege ich nicht ans laufen wohl installationsfehler.es passiert nämlich garnix, habs bestimmt im falschen Verzeichnis, weil ich nirgendwo eine möglichkeit zum starten des programms finde.
HELP !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Frank-A521 am 01 Dez 2006 18:34:42

fuzzy hat geschrieben:bei mir läuft nur POI Warner. Glopus kriege ich nicht ans laufen wohl installationsfehler.es passiert nämlich garnix, habs bestimmt im falschen Verzeichnis, weil ich nirgendwo eine möglichkeit zum starten des programms finde.
HELP !

Hallo fuzzy

hast du den Desktop frei geschaltet ? z.b. beim hochfahren des PNA die zweite Taste gedrückt halten,die Startleiste ist ein dünner Strich unten anklicken dann öffnet sie sich.Dann brauchst du noch verschiedene dll-Dateien. Dann läuft z.b. auch ein Video-Player.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Navi mit Bluetotth FSE bei ALDI
Navi von Garmin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt