Dometic
luftfederung

Thetford C220 wie funktioniert die Füllstandanzeige

Schweinehund am 02 Nov 2018 22:40:09

Moin, moin
Wie erkennt die Füllstandanzeige ( grünes Feld und dreht sich dann in Richtung rot) das der Tank sich füllt?
Das Wohnmobil ist Baujahr 2018 , Hersteller vom WC ist Thetford, Modell ( glaube ich heißt C220??)
Über das Gewicht?
Einen Tankgeber?
Über die Häufigkeit des öffnen und schließen des Schiebers

Gruß vorab
Scgweinehund

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 02 Nov 2018 22:56:05

Schweinehund hat geschrieben:Moin, moin
Wie erkennt die Füllstandanzeige ( grünes Feld und dreht sich dann in Richtung rot) das der Tank sich füllt?
Das Wohnmobil ist Baujahr 2018 , Hersteller vom WC ist Thetford, Modell ( glaube ich heißt C220??)
Über das Gewicht?
Einen Tankgeber?
Über die Häufigkeit des öffnen und schließen des Schiebers

Gruß vorab
Scgweinehund

Das kannst du selbst sehen, indem du mal die Kassette öffnest. Das geht ganz einfach, ohne Werkzeug.
Einfach bei der Kassette den Schieber halb heraus ziehen, als Hebel benutzen und einige Zentimeter gegen den Uhrzeigersinn schieben. Auf der Kassette sind dazu Markierung sichtbar. Damit öffnest du den Bajonettverschluss und du kannst den kompletten Mechanismus einfach heraus nehmen. Der lange Hebel mit dem Bleigewicht am Ende ist für die Füllstandanzeige zuständig.
Ich empfehle dir dazu, die Kassette vorher zu leeren und zu spülen 8)

Viel Spaß dabei :ja:

Gruß
Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

wolfherm am 03 Nov 2018 10:25:39

Moderation:Nicht zum Thema passende Beiträge entfernt. Bei weiteren Beiträgen dieser Art erfolgt die Löschung des Beitrages und die Sperrung des Erstellers des Beitrages in diesem Thema.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuartiger Trinkwasser-Versorgungsanschluss
Tauchpumpe fördert kein Wasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt