rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 250 zeitweiser Leistungsverlust

gerri-fibo am 07 Nov 2018 03:30:42

Ich habe bei meinem Womo (Typ BAAB 630 RA0 74KW ) seit einiger Zeit einen zeitweisen Leistungsverlust. Nach einiger Fahrzeit (Wärme?) bringt plötzlich der 4 oder 3. Gang keine Leistung mehr. Nach mehrfachen Schaltvorgängen (Anfahren an der Ampel etc.) erweitert sich dies auch auf den ersten und 2. Gang. Schaltet man die Zündung aus, ist der Spuk vorbei, also wieder für einige Zeit volle Leistung. Es gibt kein Warnlämpchen und keine Anzeige im Fehlerspeicher. Hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ungar am 07 Nov 2018 11:27:13

Das gleiche Problem hat mich in der Ukraine im September erwischt.Schleichend ist die Leistung
immer mehr abgefallen,bis fast überhaupt nichts mehr ging.Also Werkstatt gesucht .Dort haben wir alles getestet
und durchprobiert,aber alles war in Ordnung,bis einer von uns auf die Idee kam,daß das Problem beim
Kraftstoff liegen könnte.Als erstes Kraftstofffilter gewechselt und dann alle Leitungen,die irgendetwas
mit Diesel zu tun haben mit Preßluft durchgeblasen und siehe da,das Auto bringt bis heute volle Leistung.
Ob das bei Dir jetzt auch der Fall ist kann ich natürlich nicht sagen,aber es wäre eine Möglichkeit.
Gruß Günter !!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kupplungsschaden X250 2,3 EZ 6 2014 in Korsika
Auflastung Hinterachse Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt