Zusatzluftfeder
luftfederung

Kaufberatung Wohnmobil Voll oder Teilinteriert


JuWaWoMo am 11 Nov 2018 12:47:20

Hallo Leute,
wir 2 sind jetzt so weit, dass wir in Rente gehen und der Wunsch ein WoMo zu besitzen ziemlich groß ist.
Mein Problem, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Die Vorstellung ist - egal ob Voll- oder Teilinteriert, es sollte Automatik, ein Festbett, eventuell ein Hubbett für den Enkel, eine Anhängerkupplung für unseren Fahrradträger haben und zwischen 6,00 und 7.00n lang sein. Die Umweltplakette ist eigentlich egal, Wintertauglichkeit wäre nicht schlecht und ein Preis bis max. 25.000€.
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus und wünsche eine schöne Zeit mit einem lieben Gruß von der Nordsee.

Roman am 11 Nov 2018 13:30:12

Hallo ????,

zunächst willkommen im Forum.

Dein Vorhaben wird nicht einfach umzusetzen sein. Wenn du mal bei Mobile.de die wichtigsten Eckdaten eingibst, findest bei den VI´s gerade mal 2 Angebote (habe die Suche mal auf "Hymer" beschränkt, da dort noch am ehesten die Chance auf eine MB Basis mit Heckantrieb besteht):

--> Link

und bei den TI´s.... nichts.

Erweitert man die Suche bei den VI´s auf alle Marken gibt es 15 Angebote...:

--> Link

Aber BJ 19xx und über 150.000 km ist natürlich fast die Regel...

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche... :wink:

Einen schönen Gruß an die Nordsee (kommen wir dieses Jahr vielleicht sogar noch hin... :) ) zurück aus dem Saarland...
Roman

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Hymer-Zentrum B1 Dhonau Mülheim
Beim Kauf eines Wohnmobils über den Tisch gezogen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt