Hallo weiß hier vielleicht jemand wo man eine Eínbauanleitung für einen Zahnriemen und Wasserpumpe für eine Fiat Ducato 250 130 Multijet bekommt und den Durchmesser der Absteckstifte
Mfg.
|
Hallo weiß hier vielleicht jemand wo man eine Eínbauanleitung für einen Zahnriemen und Wasserpumpe für eine Fiat Ducato 250 130 Multijet bekommt und den Durchmesser der Absteckstifte Mfg. reparaturhandbücher und cd´s gibts haufenweise zu kaufen. Ja vom 230iger aber vom 250er Bj. 2008 habe ich noch nichts gefunden beim 230iger habe ich es schon 2mal gemacht aber der 250er unterscheidet sich sehr Kann ich Dir schenken. Gr. Richi wäre nett muss aber nicht geschenkt sein mfg.hermann Und wo soll's hin? Schick mir PN. Gr. Richi kann mir hier niemand weiterhelfen oder bezahlen alle ca.1200€ für wapu und Zahnriemen alle 5 jahre sind immer noch 1099€ bei einem mat.wert von 250€ mit 5l Frostschutz (paraflü) keilrippenriemen Zahnriemensatz mit WAPU und einer Arbeitszeitangabe lt. Autodata von 3,10 stunden Wenn man dir es schon raussucht lies doch wenigstens richtig oder willst du jetzt einen Partikelfilter? Wobei die Preise aber alle ohne WaPu sind! Allerdings werden die meisten Womos nach 5 Jahren so wenig Kilometer gefahren haben dass es sich nicht lohnen würde die WaPu mit zu wechseln! Grüße Dirk habe ihn gestern selber gewechselt mit wapu jetzt brauche ich keine Infos mehr danke für die Infos aber mit dem Preiß der Firma in D.kann ich natürlich nicht mit weil die mat. kosten fast mehr sind und ungefähr 8 stunden gebraucht habe aber ohne Hebebühne mfg |
Anzeige
|