Hallo,
Ich suche eine Werkstatt, die mir einen Ladebooster einbauen soll. (Mittelmeerküste) am besten deutsch sprechend.
|
Hallo, Ich suche eine Werkstatt, die mir einen Ladebooster einbauen soll. (Mittelmeerküste) am besten deutsch sprechend. Versuchs mal hier. Ralf Haak Womo Doktor im LKW unterwegs ich denke jetzt in Cullera ? LED Solar usw Montage usw. Whats Up 0162 4530286 Ich kenne die hier --> Link alle die ans Telefon gehen können Deutsch. Ist in der Nähe von Figueras, sind sehr nett und hilfsbereit
Die Mittelmeerküste ist aber lang, möchtest Du nicht lieber den Bereich eingrenzen ? Ansonsten stimme ich "Beduin" zu, wir kennen ebenfalls diesen Serviceanbieter bei Figueras, bisher gute Erfahrung.
Warum willst du einen Ladebooster einbauen ? Eine Optimierung der Ladekabel (Kabel- Querschnitt der Ladekabel ) bringt in den meisten Fällen eine schnellere Ladung der Versorgungsbatterie als ein Ladebooster- Gruß Erik
Das ist hier doch gar nicht das Thema. Es gibt genug Themen wo du über die Sinnhaftigkeit von Ladebooster diskutieren kannst. Gruß Andreas ... ich hol schon mal Chips und Bier :wink:
Das mit dem Querschnitt Optimieren ist natürlich Blödsinn, wenn die LIMA 25A bringt und ein Booster 45A sollte das eigentlich jedem einleuchten... :!: :!: :!: Wir waren bei „Catalana de Camions“ in Girona. Fachlich hervorragend, schnell und preisgünstig. Perfekt. Gruss Flatus
Ein Ladebooster mit 45A Ausgangsstrom benötigt am Eingang ca. 55A um all die Verluste auszugleichen und damit eine Batterie mit 45A zu laden. Wenn die Lichtmaschine nur 25A für die Versorgungsbatterie bringt wird halt der Ladebooster mit 20A die Versorgungsbatterie laden und nicht mehr. :lol: Gruß Erik
Das ist die Frage des TE. ob Ihm die letzten Beiträge weiterhelfen? :roll: Gruß Gluehstrumpf Vielen lieben Dank für die tollen Infos. Die Service Betriebe im Raum Girona habe ich auch gefunden, konkret suche ich einen Betrieb, der auf der Strecke zwischen Barcelona und Alicante liegt. |
Anzeige
|