aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Flash C 514, AHK Elektrosatz kaufen

rudi rüssel am 16 Nov 2018 13:30:32

Ich möchte einen Elektrosatz für die Anhängerkupplung kaufen. Mein Wohnmobil ist ein Chausson Flash 514 auf Ford mit 170 Ps Baujahr 2018. Bei diesen Elektrosätzen gibt es ja sehr große Preisunterschiede ich habe z.B. diesen in Ebay gefunden Link zum eBay Artikel meine Frage ist passt das Teil bei meinem Auto? ist bei mir am Fahrzeug schon was vorbereitet? Hat schon mal jemand so einen "günstigen" E-Satz verbaut?

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

strunzi am 16 Nov 2018 15:05:19

Hallo Wolfgang,

Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten aber hast Du mal unter das Fahrzeug / Heckgarage geschaut?
Bei meinem Challenger 31 war bereits der Elektrosatz verlegt!

kapewo am 16 Nov 2018 15:08:44

In einigen Modellen, so auch in meinem früheren Chausson aus 2014 auf Ford war der E-Satz werksmäßig verbaut. Die Steckdose samt Kabel hing zusammengerollt an Straßen unter dem Fahrzeug am Rahmen. Geschaut hast Du da schon?

Anzeige vom Forum

strunzi am 16 Nov 2018 15:15:18

strunzi hat geschrieben:Hallo Wolfgang,

Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten aber hast Du mal unter das Fahrzeug / Heckgarage geschaut?
Bei meinem Challenger 31 war bereits der Elektrosatz verlegt!

Hier mal ein Bild

rudi rüssel am 16 Nov 2018 15:36:24

Das Wohnmobil bekomme ich erst nächste Woche, bin halt am recherchieren was am günstigsten ist. Genau nach dem Kabel habe ich nicht geschaut aber vom Unterboden hatte ich diese beiden Bilder gemacht, da ist nichts zu sehen.

Gruß
Wolfgang

gespeert am 18 Nov 2018 10:20:27

Du mußt ja auch in die Holme schauen, nicht von hinten oder seitlich drauf!!!

rudi rüssel am 19 Nov 2018 21:58:50

Danke schon mal an alle für die Hilfe !!!

Hallo gespeert,
das ich in die Holme schauen muss ist mir schon klar, aber ich habe leider nur die beiden Bilder und die habe ich zufällig gemacht, das WoMo bekomme ich erst am Freitag dann werde ich weiter berichten.

Danke
Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromausfall Melder Eigenbau
Zubehör Küche, Lochplatte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt