Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Probleme mit Dometic RM 7361 L


RSommer am 17 Nov 2018 18:38:20

Zunächst einmal ein freundliches Hallo,
ich bin neu hier und muß mich gleich mit einem Problem an Euch wenden.
Ich habe einen gebrauchten Dometic RM 7361 L gebraucht bei einem Händler gekaut, allerdings ohne Garantie und natürlich, aus Blauäugigkeit, ohne ihn vor Ort zu testen.
Zuhause angekommen funktionierte er weder auf 12V noch auf 230V oder Gas, nichts.
Also habe ich die Steuerplatine gewechselt und siehe da, er funktioniert auf Strom.
Wenn ich auf Gasbetrieb schalte, blinkt die LED neben dem Wahlschalter.
In der Betriebsanleitung steht, man würde ein leises klicken hören.
Bei meinem klickt nichts, drehe ich den Temperaturschalter (auf der rechten Seite) entgegen dem Uhrzeigersinn hört es auf zu blinken, aber er kühlt auch nicht.
Ich habe zwischenzeitlich einiges an Geld investiert.
Aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tip.

Schönes Wochenende

Anzeige vom Forum


wolfherm am 17 Nov 2018 19:28:45

Du hast mindestens ein Jahr Gewährleistung auf Gebrauchtgeräte. Die kann ein Händler nicht ausschließen. Es sei denn, er hat es als Schrott oder Bastlergerät verkauft.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RSommer am 17 Nov 2018 21:40:33

Sehr guter Einwand.
Aber es ist leider so, daß ich im LK Goslar wohne und ich den Kühlschrank im Urlaub in Dresden gekauft habe.
Der Händler würde ihn zurück nehmen aber ich soll ihn bringen.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrolux RM 4400 in Spanien kaputt
Dometic RM5380 optimieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt