CampingWagner
motorradtraeger

Dometic RM5380 optimieren


wolan55 am 18 Nov 2018 16:38:43

Hallo liebe Campergemeinde,
bereite mich schon jetzt auf Optimierung des Kühlschrankes 2019 vor. Habe einen Stellplatz in der Scheune, der nur zum Abstellen und Abholen betreten werden darf. Das Womo steht jetzt dort, komme nicht hin.
Hat jemand vielleicht Kenntnisse über den Durchmesser des Kühlrohres bei Dometic RM5380, das hinter dem Kühler (der gerippten Aluplatte, die mit Wärmeleitpaste angebracht wird) in großem Fach verläuft?
Eine schöne Woche wünscht
Anton

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit Dometic RM 7361 L
Dometic RMD 8505 kommt kein D Plus an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt