aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado A361 Halter für Türen und Klappen unterschiedlich

Ceee am 20 Nov 2018 16:57:01

Hallo zusammen,

die Halter für meine Aufbautür und die Heckgaragenklappen von meinem A361 Bj 2014 sind ausgeleiert. Soweit nichts schlimmes, nun wollte ich als Übergangslösung den Halter von der Klo Klappe mit dem der Tür tauschen, weil der vom Klo durch einen SOG Einbau fast Neuwertig ist. Bei der Aktion bemerkte ich, dass der von der Klotür eine andere Größe hat als der von der Tür. Merkwürdigerweise ist der von der Tür kleiner als der vom Klo, obwohl die Tür natürlich wesentlich schwerer ist. Wie dem auch sei kann ich also nicht einfach so irgendwelche Halter kaufen, sondern brauch die Korrekte größe. Der nächste Händler meinte ich mmüsse vorbeikommen, das ist aber eine Stunde fahrt eine Strecke. Für einen Halter finde ich das etwas übertrieben. Gibt es irgendwo Ersatzteillisten für die Carados?

Chris

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dieselreiter am 20 Nov 2018 17:14:51

Ersatzteile und -listen kriegt nur der Händler. Du müsstest bei deinem Händler bestellen - der soll sich nicht so anstellen, die Teile bestellen und dir zuschicken. Alternativ kriegst du die Halter aber auch beim Campingausstatter, da habe ich die schon im Portfolio gesehen.

rkopka am 20 Nov 2018 17:15:11

Tausch halt beide Seiten aus. Die andere ist ja auch schon gealtert. Und zu kaufen bekommt man sie meistens paarweise.

Dieselreiter hat geschrieben:Ersatzteile und -listen kriegt nur der Händler. Du müsstest bei deinem Händler bestellen - der soll sich nicht so anstellen, die Teile bestellen und dir zuschicken.

Ist aber auch keine absolut sichere Sache, falls da während der Produktion mal ein anderes Teil verwendet wurde. Ist wohl selbst bei einigen PKW nicht sicher, was jetzt drin ist.

Die Dinger gibts übrigens auch zu hauf als 3D-Druck Designs.

RK

Anzeige vom Forum

euroduck am 20 Nov 2018 18:11:02

Hallo,
gib mal: Türfeststeller Gleitschnappverschluss Weiß Qek Junior AERO
bei ebay ein.

Grüße
Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verdunkelung in den Reisepausen auf oder zu?
LMC 735g Dichtheitsgarantie bei Einbau einer Klimaanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt