rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer fantastic vent Verdunkelung

bejot am 24 Nov 2018 17:04:38

Hallo,
hat jemand einen fantastic vent Dachlüfter werksseitig von Hymer eingebaut? Hat dieser Lüfter eine Verdunkelung/ein Verdunkelungsrollo?

Mein Händler will den von Hymer eingebauten Thule-Lüfter (mit serienmäßigem Rollo) gegen den bei Kauf des Womo bestellten fantastic vent austauschen, der aber kein Rollo hat. Der Händler meint, auch wenn Hymer den fantastic vent gleich eingebaut hätte, wäre keine Verdunkelung vorhanden. Das kann ich kaum glauben. Deshalb meine Frage nach dem werksseitig eingebauten fantastic vent.
Vielen Dank für die Antwort.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 24 Nov 2018 18:00:26

wo es keine gibt, gibt es keine.
--> Link

bejot am 24 Nov 2018 18:22:24

Dass die fantastic vent kein serienmäßiges Verdunkelungsrollo hat, ist schon klar.
In unserem vorherigen Womo (Flair) hatten wir aber unter der fantastic vent ein Verdunkelungsrollo.

Anzeige vom Forum

ralle1967 am 26 Nov 2018 14:12:38

Hallo Bejot,

die Frage ist, wofür Du eine Verdunkelung brauchst. Wenn die doppewandige, weiß eingefäbte Haube verbaut ist, so wie bei mir, dann gibt es keinen Lichteinfall, wenn die Haube zu ist. So eine habe ich in meinem Arto in der Küche.

Wenn es allerdings die transparente Haube ist, dann kommt Licht rein. Aber soweit ich weis, wird die Transparente Haube zur Zeit nicht als doppelschalige (isolierte) Haube in Europa angeboten.

So eine Haube suche ich nämlich. Ich wäre auch bereit, eine solche gegen eine neue weisse zu tauschen.

Grüße,

Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Etagenbett wieder einbauen LMC Lyberty 2005 Ducato
Seitenfenstereinbau trotz Kante
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt