xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anschluss Webasto Vorwahluhr???

DMA am 30 Nov 2006 11:47:49

Hallo alle zusammen.

Ich besitze eine Webasto Vorwahluhr Typ 1522 und weiß nicht welche Kabel der Schaltuhr wo angeschlossen werden müssen. Folgende Kabel habe ich schon rausgefunden:

blau/gelb: 12V+ Dauerstrom
braun : Masse
schwarz: ???
grün : ???
gelb : ???
lila: brauch ich wohl nicht wie es aussieht

Wäre toll wenn einer ne Idee hat und es mir mitteilen könnte.

BEvor ich es vergesse: Webasto hat keine Unterlagen mehr von der Uhr. Nur die Bedienungsanleitung und die habe ich schon von denen bekommen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldi am 30 Nov 2006 20:06:41

hallo dma

in meinen unterlagen habe ich auch nichts zur 1522 gefunden.
den einzigen hinweis gab es auf mercedes geländewagen, jedoch nicht die dazu passende heizung.

wenn du dieses kleine bedienerhandbuch hast, müsste da auch ein schaltplan drin sein.

an welche heizung willst du denn die uhr anschließen.

bei den meisten uhren ist die schwarze leitung die ausgangsleitung zur heizung. sollte in der uhr eine elektronik drin sein, könnte darüber auch die steuerung von z.b. glühzeit oder nachlauf beeinflusst werden.
notfalls versuche starten.....und messen.

gruß peter

PeterK am 01 Dez 2006 12:20:50

oldi hat geschrieben: ... bei den meisten uhren ist die schwarze leitung die ausgangsleitung zur heizung.

So ist es bei unserer T91 (Funk-Fernbedienung) auch, wir mussten nur das schwarze Kabel an das Bedienelement der Top Air anklemmen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera
Omnivent Dachhaube mit Ventilator reparieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt