xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

IE 7 Erfahrungen

Günni56 am 30 Nov 2006 19:39:57

Hallo,

der IE 7 wird im Moment als update angeboten.
Ich bin immer ein bischen vorsichtig bei Neuerungen.
Hat schon jemand Erfahrungen?

Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 30 Nov 2006 19:57:55

Lach, mein Rechner kann das neue IE garnicht ;D
Versuchs doch einfach mal, dann brauchst dir keine Gedanken mehr machen :?
Nicht wirklich hilfreich, ich weis :? aber ich musste schon schmunzeln und fand mich wieder, bin auch extrem Vorsichtig.
Habe mir jetzt nen neuen Rechner bestellt, mein alter Tickt nicht mehr richtig, dauernd abstürze :(

Sammy69 am 30 Nov 2006 20:07:19

Hallo,

habe seit 5 Tagen auf 3 Testrechnern IE7 laufen - ein wenig an den Einstellungen gefeilt (Kopf- und Symbolleisteneinstellungen) und es klappt.

Andi

Anzeige vom Forum

Kai P. am 30 Nov 2006 20:56:10

Ich bin gut damit zufrieden, habe ihn vor ca. 14 Tagen auf dem PC und auf dem Notebook installiert. Läuft problemlos.

Tipsel am 30 Nov 2006 21:01:27

Hallo Günter,

ich hatte kurzfristig die neue Version drauf und in einigen Foren wurden die Beiträge zentriert angezeigt. Ansonsten hatte ich keine Probleme.

Da mich dies allerdings genervt hat und mittelts Einstellungen nicht zu beheben war, hab ich wieder den 6.0 drauf und alles ist gut.

agu am 30 Nov 2006 21:22:15

Na dann ich auch !

Seit 10 Tagen läuft er IE7 auf meinem Laptop völlig problemlos. :razz:

Gast am 30 Nov 2006 21:45:20

Es erstaunt mich immer wieder, wie viele User noch dieses Windows Explorer Zeug benützen. :D

Gast am 30 Nov 2006 21:48:36

Rider hat geschrieben:Es erstaunt mich immer wieder, wie viele User noch dieses Windows Explorer Zeug benützen. :D

Joh,

die Neugierde war groß, ich habe ihn auch und bin nun noch mehr vom Firefox überzeugt.

Peter

Nasenbär am 30 Nov 2006 21:59:04

@rider, das wird wohl noch die absolute Mehrheit sein. Das können doch nicht alles Looser sein. :wink:

Übrigens, wenns umgekehrt wäre und Linux und Firefox in der Mehrzahl der PCs werkeln würde, wären diese wohl auch genauso von Atacken betroffen.

Gast am 30 Nov 2006 22:03:41

Das freut mich Peter, da sind wir schon mal zwei.Ich hab den IE auch nur in Reserve laufen.
Hast du schon den zweier Fux? Ich hab auf dem Notebook seit drei Tagen den zweier und am PC den 1.0.8er für den es noch kein Update gibt.

aus den Bergen
Rider

Gast am 30 Nov 2006 22:17:09

Nach dem ich mich daran gewöhnt habe, muss ich sagen, es ist der beste IE den Microsoft bis jetzt auf den Markt gebracht hat. Ich würde ihn bedenkenlos wieder installieren.

Habe den jetzt auf allen vier Rechnern bei mir installiert und bin zufrieden damit.

Gast am 30 Nov 2006 22:18:12

FF 2.0

[Admin] am 30 Nov 2006 22:18:26

Übrigens, wenns umgekehrt wäre und Linux und Firefox in der Mehrzahl der PCs werkeln würde, wären diese wohl auch genauso von Atacken betroffen.

Dies trifft zumindest auf den Firefox jetzt schon zu. Erst war der Firefox "der" Geheimtip und wegen seiner Sicherheit viel gelobt - aber als er Verbreitung fand, war´s vorbei mit der großen Sicherheit - es fanden sich eben so schnell die Leute, die nach Sicherheitslücken suchten und auch fündig wurden.

Bei Linux sieht das ein bissel anders aus, Linux ist eine riiieeeesen OpenSource Gemeinschaft - dort fallen Sicherheitslücken sofort auf, weil jeder die Source sehen kann - und nicht wie bei Windoof die Fehler in der Heimlichtuerei versteckt werden.

Da Windows2000 nicht mehr ge-updated wird und XP oder gar Vista mir nicht auf den Rechner kommen (siehe hierzu --> Link ), enden hier für mich 12 Jahre Windows-Benutzung. Seit 6 Monaten hab ich Linux............

Gast am 01 Dez 2006 00:21:19

Interessanter Link :D

Meintest bestimmt
--> Link

[Admin] am 01 Dez 2006 00:43:25

ja - tat ich gemeint haben wollen............

Gast am 01 Dez 2006 17:22:11

Leider bin ich beruflich gezwungen mit Windoof zu arbeiten. Ich hab mir allerdings die Neugierde auf neue Microsoftprodukte komplett abgewöhnt und installiere Zeug vom Billy nur noch wenn ich dazu gezwungen werde.

Also IE7 auf meinen Rechnern? Solange es ohne geht, NEIN DANKE. :abgelehnt: Wer weiß, was dann alles wieder nicht mehr geht. Und irgend was von MS ohne Rückstände zu deinstallieren hat ja noch nie geklappt.

Der Firefox ist mehr als ein IE Ersatz. Seit es den gibt, hab ich den IE nur noch aus Versehen geöffnet. Was die Sicherheit angeht, der beste Schutz ist immer noch der Verstand des Anwenders.

aus München.

[Admin] am 01 Dez 2006 17:50:02

der beste Schutz ist immer noch der Verstand des Anwenders.

100% agree!

ein Computer ist ein Gerät, was Intelligenz voraussetzt - nicht ersetzt :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rechnung von www.p2p-heute.com
Outlook neues Kontaktformular
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt