xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Outlook neues Kontaktformular

Gast am 06 Dez 2006 15:35:38

Hallo, ich habe das Kontaktformular im Outlook an meine Bedürfnisse angespasst, dh.h. ich habe zwei Felder hinzugefügt.
Nun erscheint dieses Formular in meinen Kontakten. Die bestehenden Kontakte sind noch im alten Formular.
Heruasgefunden habe ich, dass ich dieses neue Formular als Standardformular festelegen muss.
Das kann ich nicht.
Wie speichere ich dieses neue Formular, dass ich es als Standardformular verwenden kann? Und wo trage ich es dann ein?
Bitte, kann mir jemand helfen, das wäre toll!
Lg
mirazu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 06 Dez 2006 18:04:27

Hallo Mirazu,

wenn ein neues Formular kreiert wurde wird das normalerweise wie folgt als Standart festgelegt:
- einen Kontakt öffnen
- Extras
- Formular veröffentlichen
- neues Formular auswählen und OK

das sollte es gewesen sein.

So zumindest bei Outlook 2003.

Andi

Sammy69 am 06 Dez 2006 18:16:07

kleine Ergänzung:

dann unter Datei - Ordner - "Eigenschaften von Kontakte" auf dem Reiter Allgemein in dem Feld "Bereitstellen in diesem ordner mit.... das neue Formular auswählen, übernehmen und ok und das müsste es gewesen sein.
Neue Kontakte bekommen nun das neue Formular.

Hier noch mal eine ausführliche Anleitung:
--> Link

Andi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IE 7 Erfahrungen
E-Mail über Outlook
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt