Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Konzeptvergleich Iveco 4x4 - Videobericht


Lancelot am 02 Dez 2018 14:35:21

Hi all,

hab hier einen Konzeptvergleich von 2 Fernreisefahrzeugen auf Iveco 4x4 gefunden:

- Iveco 4x4 mit klassischem Kabinenaufbau von Kerkam
- Iveco 4x4 mit "teilintegriertem Alkoven" (gemeint ist "offen zur Fahrerkabine") von EineWeltReisen

Gleiches Gewicht, gleicher Preis, gleiche Länge – und doch könnten die Iveco Daily 4x4 Camper von Kerkamm und Eine Welt Reisen unterschiedlicher kaum sein. Wir starteten mit beiden eine vergleichende Probefahrt auf einer der härtesten Teststrecken Deutschlands.


Fand den Offroad-Fahrbericht - guckt mal die Achsverschränkungen - und die Konzepte ganz interessant.

Video - Bericht : --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Inselmann am 02 Dez 2018 15:39:57

Ist schon toll was es alles so gibt. Aber 200T Euro :eek:

Dakota am 02 Dez 2018 17:47:48

Moin,

bin mal gespannt wenn wir den ersten Testbericht von einen der neuen 4x4 Daily´s lesen können. Von dem "altem" SCAM Daily gibt es m.W. ja nur noch Restbestände, der wird nicht mehr gebaut.

Anzeige vom Forum


Lancelot am 02 Dez 2018 17:57:10

:D
Bin auch "drauf reingefallen", Klaus,
dachte erst, das könnte schon der neue 4x4 sein - ist aber noch der alte ..

Macht nix - trotzdem schöne Bilder von der Teststrecke.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily Fehlermeldung 243 Motor defekt
Heizungsprobleme im IVECO-Daily
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt