Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Fiat Ducato Panoramabus 2001 Fliegengitter selber machen


Stephanie29 am 05 Dez 2018 12:22:39

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne ein Fliegengitter für die Schiebetür selber machen. Ich dachte da an Klettband für die Seiten und für die FührungSchiene der Schiebetür will mir nicht einfallen. Ich habe ein Moskitonetz fürs Bett bekommen mit magnetischem Verschluss und das wollte ich nutzen. Habe aber auch normalen Fliegengitterstoff.

Bei meiner Suche im Forum habe ich nichts gefunden und vielleicht hat ja jemand von euch eine coole Idee für die Realisierung.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Stephanie29 am 05 Dez 2018 12:25:57




mv4 am 05 Dez 2018 13:16:17

es gibt so magnetband...das geht gut...

Anzeige vom Forum


Stephanie29 am 05 Dez 2018 14:13:45

es gibt so magnetband...das geht gut...
und dann? :happy: ich dachte an eine dauerhafte Lösung/ Befestigung und weiß nicht so recht was ich mit dem Lauf der Schiebetür machen kann :roll: dachte erst an einen Reißverschluss und das ist wohl nicht so praktikabel oder? :roll:

Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht :lach:

mv4 am 05 Dez 2018 16:09:15

ach du wolltest dauerhaft...sorry das hatte ich nicht so auf den Schirm...aber zu was ? bringt doch nix...Mücken hast du doch nur abend und in der Nacht.

Tukan am 10 Jan 2019 23:58:21

Hallo Stephanie

Ich hab Vorhangstoff verwendet in den Dachlucke als Mückenschutz. Von Ikea.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Turbo-Vent im LMC einbauen
Wasserschaden Hymer 544 BJ 1988
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt