aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic ctw 4110 - interner Wassertank nicht voll befüllbar

Aramis1 am 09 Dez 2018 17:19:44

Hallo, ich habe Probleme mit meiner ctw 4110 von Dometic. Wenn ich den internen 7 Liter Wassertank fülle läuft ca ein Drittel der Wassermenge direkt in die Schüssel, das heißt der Druck der 7 Liter ist zu hoch. Wenn ich weniger Wasser einfülle habe ich das Problem nicht. Hat das schon mal jemand gehabt, bzw. Irgendwo muss ja eine Art Ventil eingebaut sein, dass nur auf Druck öffnet.
Außerdem hat die Spülleistung stark nachgelassen, jetzt hab ich 3 Optionen, Entkalkung der Anlage (was für ein Mittel nehme ich am besten?), Ausbau des Spülring und aufbohren oder Austausch. Wer kann mir beschreiben wie ich den Ring ausbauen kann?
Gruß Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 09 Dez 2018 17:33:30

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserhahn Spüle kein Wasser
Frischwasserversorgung auf Stellplätzen im Winter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt