Hallo zusammen, wir werden in Kürze einen 627GA Titanium bestellen. Ich möchte natürlich "möglichst viel" für mein Geld (max 60 K) bekommen. Ohne das ich mich (aus Zeitgründen) richtig intensiv mit den vielen "Extras" beschäftigen konnte, meine Fragen an euch:
>Haben wollen wir:
Natürlich Markise ( 4,5 Meter bis über Aufbautür; Distanzadapter wohl notwendig)
SAT- Antenne >>>>>>>>> Welche ; Spanien / Skandinavien/ Grichenland/ Türkei ?
TV>> 2 X
WAS sollte ich vom Händler direkt mit einbauen lassen, um möglichst einige Tage( im Süden) Autark stehen zu können ?
>>> Solar;zusätzliche Aufbaubatterie; Ladebooster etc,etc
ODER kaufe ich besser nur das "Basismodell" für ca 55K; und rüste die Extras nach; sicherlich nicht beim Händler> Lohnkosten ?
Etwas Info , was man mir zutrauen kann::: Ich bin 61;"körperlich belastbar; Verkäufer im AD für techn. Produkte, gelernter Elektriker & Informationselektroniker
kann / konnte "Schrauben">zZ Trecker D25/2; früher Motorrad & PKW > (Kadett und einge T2.) Platz zum "Schrauben" auf Grundstück vorhanden.
Leider bieten die CH/CH Händler im Nahbereich( Münsterland/ Ruhrgebiet/OWL) keine Pakete wie zB Palm.an>> Welche Vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen?
Gruss
Heinrich