rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Zubehörshop

Christian Schifferle am 10 Jan 2004 03:15:18

Bei uns in der Schweiz ist das WOMO-Zubehör im Vergleich zu Deutschland ziemlich überteuert :( .
Suche deshalb einen Zubehörshop in der Nähe von Basel. Der Shop sollte einigermassen gut sortiert sein, damit man das eine oder andere Teil (z.B. SAT-Anlage) direkt beim Händler anschauen kann.
Wen könnt ihr mir empfehlen.

Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Jan 2004 10:46:56

salü christian,
wir machen es in der regel so; wir gucken uns die sachen z.b. im caravancenter spreitenbach ( grosse auswahl) an und kaufen sie aber meist ( nach ev. telefonischer bestellung) während einer italienreise in der expocaravan in monza; die italienische mvst. kann ich am zoll zurückverlangen und bezahle dafür die schweizerische.

grüsse aus dem nassen zh-oberland, dani

Zegu am 11 Jan 2004 16:47:19

Hallo,

Bei uns in der Schweiz ist das WOMO-Zubehör im Vergleich zu Deutschland ziemlich überteuert

Ist zwar nicht direkt zum Thema aber........

...und ich dachte, unsere Händler haben schon bei einem Apotheker gelernt.

Ist doch unverschämt wie hoch die Preise für ein bisschen Zeug sind. Aber: Der Freizeitmarkt boomt eben und da ist man nur mit Eigenbau Herr der Lage (finanziell).

cu

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzführer
www.wohnmobilclub.de!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt