rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat 3 0 Dethleffs Globebus t15 - Tablet-Halter entfernen

kawo am 20 Dez 2018 13:43:42

Hallo,

unter dem Tablet-Halter befindet sich das Radio. Dort hätte ich nur etwas mit zwei Steckern zu testen.
Wenn es sich vermeiden ließe, würde ich das Radio drin lassen.

Lässt sich der Tablet-Halter so einfach ausbauen?
Die zwei Schrauben, s. Bild, genügen vermutlich nicht? Das hatte ich schon versucht.

Gruß
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 20 Dez 2018 14:44:21

vorne oben hinter der Radioblende sind noch zweie.

PatrickP am 20 Dez 2018 20:26:24

ich vermute mal du hast ein Doppel din Radio drin. Da ist dann das Problem, das die Halterung für das Doppel din an den schrauben dran ist wo der tablet Halter dran ist. Sprich, du musst Radio und Hilfsrahmen entfernen.

Wenn du ein Originales hast kann ich es dir nicht sagen. Aber auch da müssen die 2 Schrauben entfernt werden.

Quizfrage, was möchtest du dann mit dem entstandenen Loch machen?

Anzeige vom Forum

kawo am 20 Dez 2018 20:38:44

.. okay, damit ist klar > Radio muss raus, danke euch.

Hätte ich den Halter wegnehmen können, wäre ich gut an die bestimmten Steckerbuchsen des Radios gekommen.

Gruß
Wolfgang

PatrickP am 20 Dez 2018 20:55:05

ja, SO rum dachte ich mir das auch Anfangs... Wäre aber zu einfach für die "tägliche" Fummelei am Radio....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen Jumpy Turboproblem
Fiat 3,0 Dethleffs, Bj 2016 - wie Kabelverbinder lösen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt