PaulCamper
motorradtraeger

Update 12 2018 Austausch LED Lichtleiste warmes Licht


Schweinehund am 23 Dez 2018 09:12:10

Moin, Moin
Hätte hier gern einmal persönliche Meinungen zu " warmen LED" Licht.

Hintergrund wir haben ein 2018er Wohnmobil mit LED Innenbeleuchtung. Schon mal prima.
Im Herbst, wenn es früh dunkel wurde haben wir die verbauten LED Unterbau Lichtleisten eingeschaltet. Upps, wie in der Tiefkühltruhe beim Discounter sehr hell ( kalt und weiß). War uns beim Kauf so nicht aufgefallen. Okay für die Küchenzeile sicherlich in Ordnung. Aber im Sitzbereich zu hell.
Also muss was anderes her.
Es gibt im Internet Folie die man als "Filter" drüberkleben kann?
Oder die verbauten Lampen ausbauen und gegen neue tauschen oder noch weitere daneben montieren. Platz ist vorhanden.

Wer hat eine ähnliches Problem und hat jetzt "warmes" Licht im Womo.
Gern auch mit entsprechenden Link.
Unsere jetzigen Lapen sind so ca. 15cm bis 30 cm lang,das ganze auf 12 V Technik

Schon einmal Dank vorab.

Gruß Schweinehund

wolfherm am 23 Dez 2018 09:28:25

Reicht dir dein eines Thema nicht?

Schreib doch bitte da weiter. --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-Bike laden
Schaudt EBL 119 leider kann ich keinen Plan lesen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt