rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz bei Odda - Norwegen

woslomo am 26 Dez 2018 10:49:01

Bei der Planung für eine Norwegentour bin ich auf Bilder eines Stellplatzes südwestlich von Odda in einem Seitental in Richtung Buarbreengletscher gestoßen. Die Zufahrtsstrasse soll recht eng sein. Auf den Bildern sind aber größere Womos zu sehen.
Kennt jemand den Platz? Ist die Zufahrt wirklich soooo eng dass man mit einer normalen Womobreite nicht durchkommt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamikaze am 26 Dez 2018 18:04:46

Ich bin auch am Planen.
An der letzten Abzweigung nach rechts (60°02'39.1"N 6°32'03.2"E) sieht man bei streetview eine Breitenbeschränkung von 2 m. Ob das der neueste Stand ist, weiss ich nicht. Die Womos auf dem Parkplatz dürften wohl breiter gewesen sein. Aber von Oddacamping sind es auch nur ca. 5 km mit dem Rad. Ob dann auch die Parkgebühren von 150 NOK bezahlt werden müssen, ist mir nicht bekannt.

Viel Spaß weiterhin
Günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Norwegische Mautstrassen Gratis für alle Schweizer?
Nordkap Reise Gas Winterreifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt