Dometic
motorradtraeger

Tipps für Spanien

inaundronny am 27 Dez 2018 01:12:32

Hallo, wir haben vor, unsere Elternzeit(Januar und Februar) in Spanien zu verbringen. Vom Mittelmeerraum über Andalusien nach Portugal. Vielleicht hat ja der ein oder andere Ausflugstipps, Stellplatztipps oder generell Hinweise auf was wir achten sollten.
Lieben Dank Ina und Ronny

kedi3001 am 27 Dez 2018 09:23:19

Hallo ihr beiden,
leider ist eure Frage sehr allgemein gehalten, aber es ist eigentlich kein Problem im Winter in Spanien unterwegs zu sein. Haben wir vor zwei Jahren auch gemacht und haben es in diesem Januar auch wieder vor. Es gibt auch einen Reisebericht von mir darüber.
--> Link

Viele Tipps zum Urlaub in Spanien bekommt ihr auch bei haco video - einfach mal bei youtube oder google schauen.

Viel Spaß in Spanien und liebe Grüße
Conny

Helmchen am 27 Dez 2018 10:17:46

Moin Conny,
kannst Du Deinen Link bitte prüfen. Dieser leitet uns zu Deinem Reisebericht Frankreich.
Deinen Bericht über Spanien habe ich nicht gefunden. Mich interessiert der nämlich sehr.
Schon allein, weil ich Deine Art zu berichten sehr mag :)

kedi3001 am 28 Dez 2018 09:19:37

Hallo Ralf,

vielen Dank für den Hinweis - da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen :oops:
Hier der richtige Link--> Link

LG
Conny

19grisu63 am 28 Dez 2018 12:03:11

Hallo zusammen,

den Reisebericht werde ich natürlich auch lesen :D Da ich auch den Plan habe, demnächst ein paar Wochen nach Spanien zu fahren, wurde mir dieser --> Link Reisebericht empfohlen. Vielleicht findet Ihr da auch noch Anregungen.

kedi3001 am 29 Dez 2018 09:02:29

Danke für den Link Steffen. Allerdings kannte ich diesen Reisebericht schon - er ist aber sehr lesenswert.
Unsere geplante Route sieht etwas anders aus. Falls das Wetter mitspielt, wollen wir nach Nordspanien, wenn es dort allerdings wettertechnisch eher schlecht aussieht, geht es dann doch wohl eher in Richtung Süden. Mal sehen, was der Wetterfrosch dazu meint.
Nächsten Freitag soll es losgehen - ich freue mich schon sehr :ja:

LG
Conny

19grisu63 am 29 Dez 2018 11:56:23

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Berichtet ruhig mal von unterwegs, wenn es geht. Ich folge Euch dann ja vielleicht im Februar und kann evtl. von Euren Erfahrungen profitieren :mrgreen:

Elsas am 29 Dez 2018 18:31:20

Hallo ihr beiden,
Wir haben das letzte Jahr hier am Mittelmeer verbracht und sind auch in diesem Jahr wieder hier. Im Moment sind wir in Torre del Mar in Andalusien.
Unsere Reiseberichte findet ihr im Spanienforum. Vielleicht findet ihr ja dort ein paar nützliche Tipps.
Thema des ersten Reiseberichts: Überwinternin Spanien 2018.
Den zweiten Bericht stelle ich zum Jahresende rein

Viel Spaß euch beiden.
LG Elsas

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spanien und Frankreich - auch im Januar eine Reise wert
Internet in Spanien und den Balearen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt