rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verarbeitungstemperatur von Dekalin

pitson am 29 Dez 2018 19:17:08

Bis zu welcher Temperatur kann ich Dekalin verarbeiten, auch noch runter bis 1 oder 2 Grad, ich weiß was Dekalin selbst schreibt, aber habt ihr eigene Erfahrungen?
Muss das Womo dann nach dem Fenstereindichten noch stehen bleiben, wenn wie lange?

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 29 Dez 2018 19:23:52

Wenn Du die entsprechenden Flächen vorher mit dem Industriefön erwärmst und dann zügig arbeitest mag es gehen,ich würde die Heizung volle Kanne laufen lassen und erst am nächsten Tag losfahren.

Gruß Bernd

pitson am 29 Dez 2018 20:34:15

Hallo Moderator,
es geht nicht nur um Temperatur, also dein Titel ist auch nicht super.

Anzeige vom Forum

Ulf_L am 30 Dez 2018 11:58:14

Hallo

Hier läßt sich der Geschäftsführer von Dekalin Deutschland ein wenig dazu aus : --> Link.

Gruß Ulf

Kajakus am 30 Dez 2018 13:17:02

Moin moin zusammen,
sehr guter Link, zu dem , was ich auch immer empfehle. Verarbeitung und Untergrundvorbereitung ist das A und O von ordentlichen Ergebnissen.
Dann halten die Kleber auch, was versprochen wird.
Einen guten Rutsch wünscht Euch
Kajakus.

surfrider am 24 Jan 2025 01:09:11

Ulf_L hat geschrieben:Hallo

Hier läßt sich der Geschäftsführer von Dekalin Deutschland ein wenig dazu aus : --> Link.

Gruß Ulf

der Link ist tot. Aber über das Webarchiv noch abrufbar:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dekalin Sikaflex - Montage Solarmodulhalterung
Dachluken Flair 2 7100
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt