aqua
cw

Einbau Rückfahrkamera in 3 Bremsleuchte Knaus 595 Bj 1999


bengt73 am 06 Jan 2019 23:27:36

Guten Abend,

ich möchte in der 3. Bremsleuchte eine Rückfahrkamera integrieren. Die Leuchte scheint von innen geschraubt oder von außen geklebt oder beides...
Ich würd gern die Kabelführung des Bremslichts nutzen und nicht irgendwo durchbohren. Allerdings sehe ich von innen keinerlei Hinweise auf den Verlauf.

Wo verläuft das Kabel? Wie krieg ich die Leuchte raus?
Bild vom Heck



Danke für die Hilfe.

Gruß aus Berlin

Bert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gespeert am 07 Jan 2019 01:24:42

Vorsicht, damit erlischt u.U. deine ABE!

Das bedeutet bei Unfall ggf. Schadensfreiheit fuer deine Versicherung!

Klaere das!

AntonCoeln am 07 Jan 2019 09:20:36

Das wäre Veränderung eines Bauteiles mit Bauartgenehmigung, wenn das beim TÜV keinen Ärger bringt und dem richtigen blauen das Blöckchen leer macht!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einsäulen Hubtisch - Fragen
Rapido Randonneur unter Strom - Projekt 12V Sanierung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt