aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Camper Oase für Neuseeland?

Jagstcamp-Widdern am 08 Jan 2019 10:41:00

moin gemeinde,
meine holde will für 8 bis 10 wochen (oder so) nach neuseeland, also musz ich mit (habs nicht so mit verkappten briten und lange flüge finde ich ätzend...).
mit Womo is klar, oneway ist auch klar.
der tarifwirrwar bzw. die flexpreisidiotie gehen mir auf den kranz, also überlasse ich das lieber einem vermittler / agentur.
dabei bin ich auf das unternehmen --> Link im schwäbischen gestoszen. die bewertungen im netz lesen sich sehr gut, habt ihr erfahrungen?

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 08 Jan 2019 14:32:50

Zu dem von Dir genannten Anbieter kann ich nichts sagen - wir hatten bei unserer Tour bei AustraliaPlus gebucht --> Link und waren mit der telefonischen Beratung und Buchung mehr als zufrieden.

uk1408 am 08 Jan 2019 14:42:58

Hallo,

wir waren 2007 dort, gebucht mit Camperboerse--> Link, geflogen dann mit air newzealand und gefahren mit Kea Camper. War alles einwandfrei.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP/SP auf Lanzarote
Über die Balkanroute und die Türkei nach Georgien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt