Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Knaus Sky I 700LEG vs Dethleffs Esprit I7150-2EB


Dennis86 am 08 Jan 2019 19:22:18

Hallo Zusammen,

wir haben uns jetzt diverse Fahrzeuge angesehen und schwanken aktuell zw. 2 Modellen.
Am Wochenende auf der CMT schauen wir uns nochmals um und wollen ggf. auch zuschlagen.

Es stehen aktuell zur Wahl der Knaus Sky I 700 LEG. Das neue Modell wird bei manchen Händlern für 79.000 Euro inkl. guter Ausstattung wie TV, Sat, Markise etc angeboten.

Für den gleichen Preis haben wir aktuell einen Dethleffs Esprit Halbjahres Wagen aus der Vermietung zur Wahl. Ebenfalls sehr gute, vergleichbare Ausstattung.

Welches Modell hat welche Vorteile?
Optisch gefallen mir beide sehr gut. Bei Knaus habe ich irgendwie das Bauchgefühl das man sehr viel über Mängel und schlechten Kundenservice liest. Dafür wäre der Knaus ein neu Fahrzeug. Ebenso bin ich mir nicht sicher ob der Aufbau Holzfrei ist.

Bei dem Esprit gibt es auf jeden Fall einen Holzfreien Aufbau sowie "gefühlt" einen guten Kundenservice. Zumindest was man so im netz liest.

Freue mich auf Meinungen

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eventl Kastenwagen Karmann Dexter 600 oder Pössl 2 Win P2Re
Stauber Atego
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt