aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fährverbindung Trpanj Ploce

Buecherl am 04 Aug 2021 21:09:23

Hallo Kroatien Forum

ich möchte im Oktober noch mit meine Womo nach Kroatien fahren und würde auf der Rücktour von Dubrovnik
gern in Trpanj campen und dann mit der Fähre nach Ploce übersetzen diese wäre dann am 03.November.
Nun finde ich auf der Webseite von Jadroline keinen Fahrplan für diesen Tag kann mir jemand sage oben im
November die Überfahrt nicht mehr möglich ist oder nur der Fahrplan noch nicht in Netz steht.

Wäre toll wenn jemand das weis und mir bescheid geben könnte.

Vielen dank im voraus und alles gute

Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

lachshuhn am 04 Aug 2021 23:02:10

Hallo Heinz,
soweit wie ich weiß fährt die Fähre ab Oktober nur noch zwei mal am Tag.
Die Fahrpläne dafür kommen erst im September raus.
Das war vor 7 Jahren jedenfalls so.

Gruß Frank

leverkusen3 am 05 Aug 2021 07:25:53

Hallo

Du mußt damit rechnen, das die Fährverbindung nach Fertigstellung der Peljesac Brücke eingestellt wird.
Der Termin soll irgendwann im Sommer sein.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Anzeige vom Forum

pm am 05 Aug 2021 07:38:42

Hallo Heinz, schau auf der Seite kroati.de nach, da sind alle Fähren aufgelistet. Trpany- Ploće ab 4.10. 6.45, 12.00, 17.15 und 21.00
Die Brücke geht meines Wissens erst nächsten Sommer in Betrieb. Sie ist allerdings fertiggestellt. Zumindest für den Betrachter.
Viele Grüße Peter

Buecherl am 05 Aug 2021 10:37:56

Vielen lieben Dank an euch drei hat mir sehr geholfen.
Wünsche weiterhin gut Fahrt bleibt gesund und habt eine schöne Zeit.

lg
Heinz

Friedhelm19 am 05 Aug 2021 11:41:29

Hallo Heinz,

wir fahren im Herbst immer die Landstrecke. Lässt sich gut fahren und kostet nicht mehr Zeit, insbesondere wenn man nicht pünktlich am Fährhafen ist :) , was uns leider vor allem bei der Frühfähre immer schwer fällt.

Gruß Friedhelm (aktuell in Trpanj)

Jobelix am 05 Aug 2021 11:59:40

Hallo zusammen Einweihung war gerade. Sommer 2022 wird sie für den Verkehr wohl freigegeben.
--> Link
Schade, dann wird Peljesac wohl etwas touristischer....

JanNowak1 am 21 Jul 2022 15:51:22

Ich empfehle

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt die Parzellen auf dem Camping Jezevac auf Krk
erstes Mal Kroatien - Insel Pag TerraPark SpiritoS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt