xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

POI´s für Campingplätze

was143 am 05 Dez 2006 18:22:34

Hallo, da im Netz viele Dateien mit Campingpläte rumgeistern und wenn man sich mal hinsetzt und die anschaut macht man die Datei am liebsten wieder zu.

Such eine gute Campingplatz datei für Europa, da ich demächst auf eine Eurotour gehen möcht.
Format ist egal.

was143

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fliegenpups am 05 Dez 2006 19:03:52

Moin,

was verstehst Du unter Dateien mit Campingplätzen ?

Falls Du pois meinst, findest du hier unter Freizeit welche zum kostenlosen Download:
--> Link

Henning

fliegenpups am 05 Dez 2006 19:05:36

oh sorry,
jetzt seh ichs auch - Du meinst pois

Henning

Anzeige vom Forum

Clou am 05 Dez 2006 19:27:22

Hier ein link wo du das bekommst!!!

--> Link
viel spass..
Jens

lutzi20 am 13 Apr 2007 17:37:49

Danke
Die Seite ist gut :)
--> Link

Gast am 15 Apr 2007 21:38:21

Hallo was143,
habe auf meiner Seite einen Link auf Archie´s Seite gelegte.
Dort findest Du über 8.000 Campingplätze in Europa für viele wohnmobilforumteme.

Habe im letzten Urlaub in Dänemark einige getestet und war von der Genauigkeit beeindruckt.
--> Link

lutzi20 am 16 Apr 2007 00:51:46

Hi
bei Motorhome-Media kann ich garnichts runterladen .
Wo soll man da hin klicken ?
:?

Gast am 16 Apr 2007 06:13:13

? hat geschrieben:Hallo was143,
habe auf meiner Seite einen Link auf Archie´s Seite gelegte.
Dort findest Du über 8.000 Campingplätze in Europa für viele wohnmobilforumteme.

Habe im letzten Urlaub in Dänemark einige getestet und war von der Genauigkeit beeindruckt.
--> Link

Ich habe dort mal für Dänemark nachgeschaut. Sind nicht viele POIs, gerade mal 100. Für einige Länder muss man dann halt doch wieder das Internet bemühen.
Oder z.B. den pm Tourenplaner nehmen (ev. gibt es auch andere Programme). Dort sind schon mal erheblich mehr enthalten.

Gast am 16 Apr 2007 06:28:22

was143 hat geschrieben:Hallo, da im Netz viele Dateien mit Campingpläte rumgeistern und wenn man sich mal hinsetzt und die anschaut macht man die Datei am liebsten wieder zu.

Such eine gute Campingplatz datei für Europa, da ich demächst auf eine Eurotour gehen möcht.
Format ist egal.

was143

Hallo,
Was für Daten suchst Du denn eigendlich?

Wenn Du POIs für ein Navi suchst, welches ist es denn dann?

Gast am 16 Apr 2007 07:12:33

moin lutzi20,
schau doch mal auf der ersten Seite unten rechts, dort findest Du einen Link zu den Campingplätzen.
Nur noch eine verständliche Sprache wählen und schon kannst Du die Daten downloaden.
Oder guckst du hier:
--> Link

Gast am 16 Apr 2007 17:19:34

? hat geschrieben:moin lutzi20,
schau doch mal auf der ersten Seite unten rechts, dort findest Du einen Link zu den Campingplätzen.
Nur noch eine verständliche Sprache wählen und schon kannst Du die Daten downloaden.
Oder guckst du hier:
--> Link

Hab ich gerade schon geschrieben, es sind sehr wenige POIs dort.

@was143
sag mal, welche Form die POIs haben sollen. Ev. kann ich mir mehr dienen.

Frank-A521 am 18 Apr 2007 20:11:54

Ich habe dort mal für Dänemark nachgeschaut. Sind nicht viele POIs, gerade mal 100. Für einige Länder muss man dann halt doch wieder das Internet bemühen.
Oder z.B. den pm Tourenplaner nehmen (ev. gibt es auch andere Programme). Dort sind schon mal erheblich mehr enthalten.

Hallo ABE

habe gerade mal bei mir geschaut es sind etwas über 300Stück für DK, ist aber als Test Datei anzusehen noch nicht nach gearbeitet.

Frank

lutzi20 am 22 Apr 2007 21:03:17

Ich suche POI´s für Microsoft Autoroute 2007 leider finde ich nicht im Netz , kennt einer ne gute Adresse für TOMTOM hab ich OVI´s gefunden sie funktionieren aber nicht bei MS.

Gast am 22 Apr 2007 21:11:23

Hallo,
Stellplatzdownload findest du hier:
--> Link
Die Datei downloaden und nach Installationsanweisung installieren.
Datei ist gepackt und muss nur entpackt werden dann kannst Du loslegen. 8)
Oder was für POI´s suchst Du?

lutzi20 am 22 Apr 2007 21:43:35

Danke
Genau das habe ich gesucht :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster Vision oder Alden Orbiter
Geklaut ! Einbruch aus PKW Medion MD 96080
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt