xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geklaut ! Einbruch aus PKW Medion MD 96080

fuzzy am 22 Apr 2007 14:58:39

:ooo: :ooo: :ooo:

Auto stand leider mal nicht zuhause.

heute nacht im Auto dummerweise mal an der scheibe gelassen, mache es sonst immer ab !

Seitenscheibe eingeschlagen und auch noch mein altes Siemens S 45 i aus der Handyhalterung geklaut.

Alarmanlage nutzt nichts.Die haben keine Skrupel mehr !

Riesenthema in allen Naviforen :

Geräte sind meist nicht mitversichert. Diebe suchen gezielt nach den Teilen, selbst abmachen und im auto verstecken schützt nicht, so lange der Abdruck vom saugnapf zu erkennen ist.

Also Leute macht Eure Navis raus !

Und meldet euch wenn Ihr mal diese beiden Teile seht !
:flehan:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaraldF am 22 Apr 2007 15:08:50

Tja , das war ja schon fast ne Aufforderung zu einer strafbaren Handlung ! Ich würde jetzt mal ebay verstärkt beobachten !
Harald

Labrador am 22 Apr 2007 17:48:46

Hallo fuzzy,

mein Mitgefühl.
Hoffentlich hast Du Dir die Seriennummer notiert. Sonst stehen die Chancen es wieder zu bekommen wahrscheinlich schlecht.

Labrador

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Apr 2007 10:20:26

Hallo fuzzy

Immer positiv denken, hast jetzt einen Grund wieder was neueres (besseres?) zu kaufen. :oops:

Ps. schau Dir mal Link zum eBay Artikel an, ist doch der Umfang der bei Dir verschwunden ist
So viele werden da gar nicht angeboten
und der verkauft ja reichlich solches Zeug, das was ich mir schnell mal angesehen habe war alles ohne org. Verpackung aber mit mit Autokabel :wink:
habe mir mal auch seine derzeitigen weiteren Angebote betrachtet, also wenn ich Kriminalist wäre, der wäre mir mal ne Überprüfung wert.

Gast am 23 Apr 2007 12:50:41

WOMOMario hat geschrieben:Hallo fuzzy

Immer positiv denken, hast jetzt einen Grund wieder was neueres (besseres?) zu kaufen. :oops:

Ps. schau Dir mal Link zum eBay Artikel an, ist doch der Umfang der bei Dir verschwunden ist
So viele werden da gar nicht angeboten
und der verkauft ja reichlich solches Zeug, das was ich mir schnell mal angesehen habe war alles ohne org. Verpackung aber mit mit Autokabel :wink:
habe mir mal auch seine derzeitigen weiteren Angebote betrachtet, also wenn ich Kriminalist wäre, der wäre mir mal ne Überprüfung wert.

Jo ist schon irgendwie auffällig, noch dazu da er nur Versand und keine Abholmöglichkeit bietet. Kameras und Handys werden ja auch gern im Auto gelassen, die hat er ja auch reichlich ;-)

Habe letztens noch gehört, dass ebay inzwischen der größte Umschlagsplatz für Hehler- bzw. Diebsstahlsware ist.

FastFood44 am 23 Apr 2007 14:12:32

Wir hatten uns vor ca. 3/4 Jahren ein neues Funktelefon für zuhause gekauft. Wußten genau welches Modell (von Telekom) und dachte dann: Mal schauen ob ich eines gebraucht bei ebay günstig bekomme.
Tatsächlich ich konnte ein NEUES ergattern zu einem Preis der nicht sensationell aber doch lohnenswert war.
Mußte komischerweise lange auf die Ware warten die dann aber irgendwann kam. Orginalverpackt alles okay.

MONATE später bekam ich einen Anruf von der Polizei.
Der Kerl hat sich immer wieder eine neue Mietwohnung (nur wegen der Anschrift) besorgt und dann Waren bestellt. Telekom, Versandhandel und Co.
Die Sachen verscherbelt ohne selber zu bezahlen und dann weiter zur nächsten Anschrift.......

So kann es gehen

GRUSS PETRA

Gast am 23 Apr 2007 14:56:46

BossCatOne hat geschrieben:Habe letztens noch gehört, dass ebay inzwischen der größte Umschlagsplatz für Hehler- bzw. Diebsstahlsware ist.

Olaf, das ist ja nichts neues, angeblich soll ja auch Suchsoftware laufen, die solche Patienten filtert.

Was mich bei dem wirklich stutzig macht, der verkauft nichts in orig. Verpackung, zu mindestens hat er das nirgends geschrieben, wobei gerade die OVP für viele ein Kaufkriterium ist. Die Verkaufsaktivitäten von dem sind derartig auffällig, das es mich wundert das wenn es wirklich so ist, da noch nicht geprüft wurde.

Gast am 23 Apr 2007 15:16:36

An dem ist garantiert was faul, habe mal über seine Bewertungen die letzten Artikel angeschaut der hat ja nur Handys, Navis, Fotos usw. soviel kann man als Privatverkäufer nirgends herhaben.

Sigi

nager69 am 23 Apr 2007 18:39:43

Du hast doch sicher noch den Kaufbeleg und evtl. den Karton, auf dem die Seriennummer drauf steht! Ich würde die grüne/blaue Polizei einschalten und das Teil als Lockvogel ersteigern - es sind ja noch 6 Tage - oder die Polizei direkt bei ihm vorbeischicken - wenn sie es denn tun. Ich kann mir vorstellen, dass die bei ihm noch mehr finden - also auf zu den Grünen!

aus Bous

Alex aus SLS

P.S., wenn du dort was ersteigerst bekommst du ja auch Adresse und Bankverbindung - das sind ja dann auch für dich Anhaltspunkte - vielleicht wohnt er ja in deiner Nähe.......

fuzzy am 23 Apr 2007 19:31:59

Hallo !

Bitte schießt Euch jetzt nicht auf den ebay Verkäufer dort ein ! Mag ja alles sein, aber im zweifel......

denkt auch an diverse Mitleser. Ich möchte es hinterher nicht schuld sein......

wer meint was tun zu müssen sollte rechtsmittel einlegen.

ich wollte euch eigentlich nur alle warnen die Teile nicht auch nur kurz an der scheibe pappen zu lassen.
und dabei wollen wir es belassen. BITTE !

meine bitte :flehan: war ein spaß in meiner verzweiflung. SORRY

immerhin ist seit heute klar das meine versicherung den schaden bis auf 150€ SB übernimmt

Gast am 23 Apr 2007 19:59:43

Hallo fuzzy

Nur keine Panik, :D
Dein Verlust war doch höchsten der Auslöser um über diesen Ebayer und sein Verkaufssortiment nachzudenken, unser Überlegungen oder Vermutungen fallen doch nicht auf Dich zurück.
Das ich auf den gestoßen bin lag nur daran, das ich einfach mal Dein Modell eingegeben habe und außer jede Menge Schutzfolien nur der was gebrauchtes angeboten hat.
Wenn ich mehr lange Weile hätte, würde ich wohl einige mehr bei Ebay entdecken, wo ein solcher Verdacht nahe liegt.
Wobei ich der letzte bin, der da die Behörden einschaltet, da laut TV es für so etwas eine eigene Ermittler-Gruppe geben soll, möchte ich die Herrschaften nicht Ihre Arbeit wegnehmen. :D
Ich würde bei so einem eh nichts kaufen. :wink:

Gast am 25 Apr 2007 11:26:06

xtrail hat geschrieben:An dem ist garantiert was faul, habe mal über seine Bewertungen die letzten Artikel angeschaut der hat ja nur Handys, Navis, Fotos usw. soviel kann man als Privatverkäufer nirgends herhaben.

Sigi

Hallo,

ich wäre Vorsichtig mit solchen Äußerungen!.Die möglichen Nachforschungen sollte man lieber anderen Leuten überlassen.Das grenzt an Rufschädigung! Ich würde mir soetwas nicht gefallen lassen!

Keegan

Gast am 25 Apr 2007 15:26:27

Hallo Keegan

Überlege mal, es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Er kauft die Ware zum wiederverkaufen, dann darf er nicht als Privatverkäufer auftreten, das ist dann einwandfrei ein Handel.

2: Die Ware ist aus obengenannten Quellen, dann brauchen wir erst garnicht weiterdiskutieren.

Als Privatmann kann ich diese Menge solcher Artikel nicht aus meinem eigenen Gebrauch haben.

Liebe
Sigi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

POI´s für Campingplätze
Medion PNA240 (MD95308) m. GoPal AE 2.2 und POI-Warner
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt