rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stockholm Flughafen Parken mit Wohnmobil

thelch am 12 Jan 2019 13:37:49

Hallo zusammen,

wir wollen dies Jahr nach Norwegen und Schweden für ca 8 Wochen. Allerdings haben wir am 2. Wochenende eine wichtigen Familiären Termin, so dass wir überlegen, von Stockholm (ARN) aus für 2 Tage nach Deutschland zurück zu fliegen. Alternative wäre sonst 2 Wochen weniger auf Reisen :(
Jetzt suche ich einen, am besten Bewachten Parkplatz, wo wir unser Wohnmobil (7,5m) von Samstag bis Sonntag Abend unterstellen könnten.

Meine Google Recherche hat mich bisher nur zu Auto Parkplätzen geführt...

Hat jemand ne Idee?

Grüße Fabian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

apollonia am 12 Jan 2019 14:16:32

Hast du hier schon mal geschaut:

--> Link

thelch am 12 Jan 2019 19:36:53

Danke guck ich mir mal an.

Anzeige vom Forum

thelch am 14 Jan 2019 09:37:31

Ich glaube es wird dieser Parkplatz hier:
--> Link

apollonia am 14 Jan 2019 13:11:03

Magst du kurz sagen, warum du dich für den Anbieter entschieden hast?

Kleiner Tipp für den Rückflug: auf der linken Seite des Fliegers sitzen, da der Landeanflug direkt über Stockholm geht und die Maschine dabei eine lange Linkskurve fliegt. Sofern der Wind aus Westen kommt :) . Total schön, die ganze Altstadt liegt unter einem. Die Maschine ist dann schon recht tief, so dass man auch bei schlechtem Wetter was zu sehen bekommt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Torvsjö Kvarnar - Bemerkenswerter Ort in Schwedisch Lappland
Fyrudden - Tor zum Gryter Schärengarten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt