rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

thetfort c2 c3 c4 ?

maiky 007 am 12 Jan 2019 16:26:13

hallo ihr lieben
ich möcht dieses teil auswechseln weiss einer von euch wie ich es rausbekomme

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

murksmax am 18 Feb 2019 18:37:32

maiky 007 hat geschrieben:
hallo ihr lieben
ich möcht dieses teil auswechseln weiss einer von euch wie ich es rausbekomme

Moin,

ich bin mir nicht sicher, meine aber, dass man von hinten (sprich: aus dem Toilettenschacht) aus rankommt.

Ich wollte mich damit auch noch mal befassen, habe das Gefühl, dass die Magnete für die Übertragung der Rotation von der Kassette zur Anzeige "verschlissen" sind. Irgendwie funzt die Anzeige nicht mehr so, wie sie sollte. Und eine Ultraschall-Anzeige für die Kassette(n) halte ich aus finanzieller Sicht für indiskutabel. Dann eher sorgfältig von oben in das Loch peilen :roll: Ist aber leider für die weibliche Fraktion im Mobil nicht ansprechend genug, muss es also irgendwann doch in Ordnung bringen. Auch wäre ein zusätzlicher Magnetschalter schön, der die Benutzung der Spülwasserpumpe bei "voll" unterbindet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausbau Nasszelle Dusche Wo bekomme ich Teile her?
Thetford C200 CS Stromanschluß
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt