aqua
cw

92er Ducato Heizungsgebläse defekt?


Oloeschi am 10 Jan 2004 16:52:20

Wie komme ich an den Lüfter?Muß ich das ganze Amaturenbrett lösen oder gibt es eine andere Lösung.Habe gehört,das man seitlich irgendwie ihn rausziehen kann.Hat das schon jemand gemacht(Raum Duisburg/NRW),bei mir hat der Lüfter angefangen zu qualmen.Seitdem geht er nicht mehr.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 10 Jan 2004 17:52:31

Unterhalb des Armaturenbretts in der Wagenmitte sitzt der Lüfter. Auf dessen rechter Seite ist die Einheit mit den Lastwiderständen und der Thermosicherung. Diese kannst du von außen rausnehmen und nachschauen. Ist ne Arbeit von 20 Sekunden.
Nach links geht dann glaub ich der Lüfter raus, ist auch kein Drama.

Lass bloß das Armaturenbrett zusammen.
Ich habe keinen Ducato mehr, sonst würde ich kurz ein Bild machen.
Aber warte ab, ein Ducato - Fahrer wird sich schon melden.
Wenn nicht -- ich komme auch aus dem Ruhrgebiet :D
dm

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nicht kürzer - sondern länger in Verbindung mit Motortuning
ABS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt