aqua
hubstuetzen

Dometic Dachklima mit Truma inetBox steuern?


xiero999 am 14 Jan 2019 15:22:22

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine Dometic Dachklimaanlage mittels der Truma inetbox zu steuern?
Danke.

Anzeige vom Forum


VS1400 am 14 Jan 2019 15:39:46

Hallo,

leider nicht. Hatte ich auch gehofft, da meine Dometic Klima von meinem Knaus Display aus gesteuert werden kann.
Die Heizungssteuerung und Strom-/Gasüberwachung (habe das Paket mit LevelControl) war für mich vorrangig.

Ich bin aber auch nur Laie, ob da etwas mit einer Bastellösung möglich ist? :nixweiss:
Müsste dann ja über die "Tin" Schnittstelle gebastelt werden. Hat die Dometic so etwas?


Viele Grüße
Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

xiero999 am 14 Jan 2019 17:14:37

ich habe hier einen älteren Beitrag gefunden, da war davon die Rede, das das Womo mit Dachklima von Dometic und Steuerung von Truma gearbeitet hat und so gekauft wurde. Leider keine Antwort vom TE


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizen mit der Dometic B 2600
Diesel Luftheizung für Bürstner Nexxo T660 Summer BJ 2016
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt