Caravan
anhaengerkupplung

Wohnmobil-Galerie Hohenaspe


Frank48 am 15 Jan 2019 00:15:05

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem Gebrauchten (Alkoven, unter 6 Meter, Längsbank, z.B. Bürstner oder Dethleffs, Preisobergrenze ca. 25.000) will ich demnächst mal zur Wohnmobil-Galerie Hohenaspe nördlich von Hamburg kutschen (--> Link). Dort scheint es ja eine Riesenauswahl zu geben ... Hat jemand von Euch Erfahrung mit denen? Oder vielleicht sogar Lust mitzukommen?
Schöne Grüße aus Berlin von Frank
P.S. Würde als Womo-Neuling lieber vom Händler kaufen wegen der Gewährleistung.

Moderation:bitte nutze einen der schon vorhandenen Threads zur Wohnmobilgalerie um dort deine Fragen zu stellen


Ganzalleinunterhalter am 15 Jan 2019 00:30:49

Frank48 hat geschrieben:....Hat jemand von Euch Erfahrung mit denen?


Nehme an, dass Du die interne Suche hier im Forum diesbezüglich schon genutzt hast :
Die Suche ergab 288 Treffer: +Hohenaspe --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Roller Team Kronos 284 mit EB und Alternativen
Knaus VAN TI 650 MEG Platinium
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt