Ich weis nicht ob das hierher gehört aber ich suche im 2008 Ford Tansit klemme 15 vom sicherungskasten.
wer kennt sich aus und kann das beschreiben vielleicht mit Bildern dokumentiert
|
Ich weis nicht ob das hierher gehört aber ich suche im 2008 Ford Tansit klemme 15 vom sicherungskasten. wer kennt sich aus und kann das beschreiben vielleicht mit Bildern dokumentiert Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert. Moin, schau mal im Transit etis nach. Dort ist/war ein umfangreiches *.pdf bzgl. der Aufbaurichtlinien hinterlegt. m.M. war es dort detailliert beschrieben. Solltest Du ein reines Zündungsplus benötigen, greife es z.B. beim Zig.-anzünder ab. Gruss
Alle Angaben aus dem Ford Handbuch für Ausbauer (BEMM) zum Download auf: --> Link. Die Klemme15 (Zündung an) ist im Fußraum rechts hinter dem unteren Handschuhfach, ab 2008 ist der Anschluss rechts von der Lenksäule als 6,3mm Flachstecker aus dem Kabelbaum herausgeführt. Gruß Andreas der Zigarettenanzünder hat kl30
Und funktioniert auch ohne Zündung an,zumindest bei meinem Bj.2010. Gruß Jürgen Klemme 15 ist das Zündungsplus, also Spannung liegt an, sobald der Schlüssel in Stellung ACC steht. Suchst du evtl. das D+ (Klemme 61)? Dann halte Dich an Andreas Beschreibung. Gruss Hallo Andreas, bei mir funktioniert der Link nicht. Nur bei mir? Ich habe bei meinem 2009er einen nicht belegten Steckerblock unter dem Beifahresitz, dort habe ich Zündungsplus gefunden. Habe darüber meine Satschüssel angeschlossen, damit sie beim Motorstarten einfährt...
Nein, bei mir auf der Forumsseite auch nicht!!! Gehe auf die Ford Etis Zugangsseite: --> Link Gehe auf den Reiter Fahrzeug und gebe deine VIN/Fahrgestellnummer ein: --> Link Gehe auf den Reiter FordService und dann Fahrzeugumrüstungen Akkzeptiere die Bedingungen Wähle dein Fahrzeug und drücke Download Ich hoffe es funktioniert, Gruß Andreas
Dankeschön, hat gut geklappt |
Anzeige
|