Zusatzluftfeder
motorradtraeger

wo Steuerbox Sat Oyster aktueller Arto?


Mann am 17 Jan 2019 19:05:15

kann mir da jemand weiter helfen, ich muss die Steuerbox einschicken wegen Defekt, wo suche ich, es geht um dieses schwarze Kästchen.
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Helmchen am 17 Jan 2019 19:29:15

Ist das eine Oyster Vision, also ohne Receiver?
Wenn ja, dann hast Du ja irgendwo dieses Bedienteil, mit dem Du die Schüssel ausfährst. In aller Regel irgendwo in einem Oberschrank verbaut. Dort in der Nähe muss auch die Steuerbox sein.
Weiß Du denn, wie dieses Ding aussieht?

Mann am 17 Jan 2019 19:34:11

ja ohne Receiver, die Steuerbox ist so ein schwarzes Kästchen, denke ich zumindest wenn mann sich am Bj. orientiert.
Bedienteil V3 hab ich im Schrank.

Helmchen am 17 Jan 2019 21:38:40

Dann versuche doch mal, das Kabel vom Bedienteil zu verfolgen, denn das ist mit der Steuerbox verbunden.
Ist doch eigentlich kein Hexenwerk.

Mann am 17 Jan 2019 22:24:32

jo, ich geb mir Mühe.
Dank dir

hymers740 am 24 Jan 2019 18:11:58

Hallo Mann,

hast du die Box schon gefunden, wenn ja an welcher Stelle.

Gruß
Klaus

Mann am 24 Jan 2019 20:31:24

ja Einstieg, hinter der Wand wo der Einstiegsgriff ist. Bei mir grüne Schieferwand.

hymers740 am 24 Jan 2019 22:03:52

Hallo,
ist es denn richtig, das du um daran zu kommen den Kühlschrank demontieren musst und nur von innen dran kommst.
Gruß
Klaus

Helmchen am 24 Jan 2019 22:33:50

Na ja, an die Box direkt muss man ja nicht drankommen, es gibt ja nichts, was man dran machen kann.
Aber schon wundersam, dass sie so versteckt ist.

Mann am 24 Jan 2019 23:50:10

ran kommen sollte man schon, z.b. um sie auszubauen und zu Teen Haft zu schicken.

Mann am 24 Jan 2019 23:53:48

hymers740 hat geschrieben:Hallo,
ist es denn richtig, das du um daran zu kommen den Kühlschrank demontieren musst und nur von innen dran kommst.
Gruß
Klaus


Quatsch, geht ganz easy, ohne Werkzeug. Suchst dir das Brett in deinem Schuhschrank wo du mit den Fingern hüben und drüben ins Loch kommst und dann einmal ziehen, ist nur mit Schnappern befestigt das Brett. Dann haste das Brett vor dir mit aufgeschraubter Box.

hymers740 am 25 Jan 2019 11:37:12

Super,

Danke für die Rückmeldung

Gruß
Klaus

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Google Maps - Nachhilfe erbeten
Multifunktionsradio für Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt